NANI?!  Der Anime-Talk

NANI?! Der Anime-Talk

„NANI?! – Der Anime Talk“ mit Viet und Jolina ist…

Episoden

Nani?! #32: Gut oder Böse?
1 Stunde 8 Minuten
Unter diesem Link erhaltet ihr ein 14-tägiges Probeabo. crunchyroll.com/nanipodcast In der 32. Folge sprechen Viet und Jolina über Anime, die das Konzept von Gut und Böse auf die Probe stellen: Mit dabei sind , "Don't Toy with me Miss Nagatoro!", "D...
Nani?! #31: Alles bunt macht der Frühling
1 Stunde 30 Minuten
Es ist Ostern und alles wird bunt: Viet und Jolina haben in ihrem Osterkörbchen die Anime "Bofuri", "That Time I got Reincarnated as a Slime Season 2","Burn the Witch" sowie "Robotic Angel", "Promised Neverland Season 2", "Beastars Season 2" und ein...
Nani?! #30: Sequel gut, alles gut?
1 Stunde 17 Minuten
Viet und Jolina sprechen in der 30. Folge über die neuesten Sequels von Dr. Stone, World Trigger, Promised Neverland, Re:Zero und Thus Spoke Kishibe Rohan. Zusätzlich feiern auch High-Rise Invasion, Blood Blockade Battlefront, Why The Hell are You He...
Nani?! #29: Junge Männer haben es nicht leicht...
1 Stunde 10 Minuten
In der 29. Folge berichten euch Viet und Jolina von den Schicksalen junger Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit dabei sind dieses mal die Isekai-Anime "Arifureta", "I am standing on a Million Lives", die Feel-Good-Komödie "Pet Girl of...
Nani?! #28: Das Jahresrückblicksspecial: Sayonara 2020
1 Stunde 18 Minuten
Es heißt Abschied nehmen vom Jahr 2020, und den meisten von uns fällt das wohl nicht sonderlich schwer. Viet und Jolina blicken gemeinsam auf ihr Animejahr 2020 zurück und stellen fest: Für Anime-Liebhaber war 2020 ein sehr gutes Jahr! Schaltet ein u...

Über diesen Podcast

„NANI?! – Der Anime Talk“ mit Viet und Jolina ist da um euch mit frischen Dosis Anime zu versorgen! Sowohl Season-Reviews als auch Themenspezifische Folgen wie z.B. Shounen, Magical Girl und natürlich das Nachmittagsprgramm von RTL 2, erscheinen im vierwöchigen Rhythmus, um euch durch die vielfältige Welt der Animes zu führen und euch mit heißen Empfehlungen und frischen Sichtweisen zu beglücken!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
3lisabe7h (Gast) : vor 8 Monaten
Hallo Nani-Team, ich bin auf Euren Podacst per Zufall gestoßen. Leider bin ich noch nicht so weit, weshalb ich keinen auf die Füße treten will, falls ihr es schon aufgeklärt habt, aber CLAMP ist kein Verlag, sondern ein Gruppe von vier jap. Zeichnerinnen die unter diesem Pseudonym bekannt geworden ist. Aus ihrer Feder stammten bekannte Werke wie Card Captor Sakura und X (übrigens nicht abgeschlossen ist), was ihr ja schon erwähnt habt, aber auch wirklich gute Werke wie Magic Knight Rayearth (leider in Deutschland untergegangen) oder auch RG Veda (eher im Stil von X) oder Tsubasa Resevoir Chronicle (wo die Charaktere von Card Captor Sakura aufgegriffen werden - sehr gut gemacht). Könnte man bestimmt auch eine ganze Folge mit füllen. Ich weiß, ihr habt auch so genug zu tun und dann eben noch einen Podcast aufnehmen ist auch halt Arbeit, aber vielleicht wäre es gut, wen ihr vorher einfach ein bisschen recherchiert zu den Sachen. Dann fühlen sich die Otakus bestimmt viel wohler. Danke, dass ihr es macht. VG 3lisabe7h
Gast
Sora (Gast) : vor 1 Jahr
Hallo Nani Team hab euren Podcast gestern entdeckt und es gefällt mir sehr gut ich hör es zurzeit auf der arbeit, bin jetzt bei folge 7. Ich wollte euch mal Feedback geben und zwar solltet ihr Netflix nicht als Maßstab nehmen und euch VIEL besser über die animes informieren die ihr schaut. Z.B. bei Kabaneri of the Iron Fortress habt ihr gesag,t das ihr die ersten drei Folgen auf Netflix gesehen hast und schon lange auf weitere Folgen wartest.... Herzlichen Glückwunsch ihr habt den Movie 1 gesehn der in 3 folgen aufgeteilt wurde. Der Film auf Netflix spielt direkt nach der ersten Staffel. also habt ihr im prinzip mitten im geschehn anfefangen zu schaun , weil es mehrere Filmer geben wird. Wenn man Staffel 1 zuvor gesehen hat macht der Film auf Netflix auch sinn. Nun zu dem Anime Hallo Nani Team hab euren Podcast gestern entdeckt und es gefällt mir sehr gut ich hör es zurzeit auf der arbeit, bin jetzt bei folge 7. Ich wollte euch mal Feedback geben und zwar solltet ihr Netflix nicht als Maßstab nehmen und euch VIEL besser über die animes informieren die ihr schaut. Z.B. bei Kabaneri of the Iron Fortress habt ihr gesag,t das ihr die ersten drei Folgen auf Netflix gesehen hast und schon lange auf weitere Folgen wartest.... Herzlichen Glückwunsch ihr habt den Movie 1 gesehn der in 3 folgen aufgeteilt wurde. Der Film auf Netflix spielt direkt nach der ersten Staffel. also habt ihr im prinzip mitten im geseschen angefangen zu schaun. Nach der ersten Staffel macht der Film auch mehr sinn. Nun zu dem Anime is it wrong to try to pick up a girl in a dungeon oder die kurzfrom °Danmachi" habt ihr gesagt das das ein Anime ist das in einer Spielwelt wie Sword Art Online spielt und das die Characktere in Danmachi nicht über die echte welt reden..... das ist auch Falsch. es ist aus als wäre es ein Isekai Anime aber das ist es nicht. ich hör euch sehr gerne zu und werde es noch weiter hin tun aber bei diesen zwei Themen haben mir die Ohren geblutet xD. mein Tipp: besser infomieren Mfg euer Sora =) mfg Euer Sora =)

Abonnenten