Audio BACKHAUS DAILY Podcast

  • Julien Backhaus ist deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist. Mit 24 galt er als jüngster Zeitschriftenverleger in Deutschland und fungiert als Herausgeber diverser Magazine, u.a. das bekannte ERFOLG Magazin. Zu seiner Holding gehören diverse Medienunternehmen. Außerdem ist er Vorsitzender eines Bundesverbandes in Berlin. Er spricht regelmäßig mit den erfolgreichsten Menschen der Republik über Erfolg. Im Berliner Quatsch Comedy Club wurde ihm der Change Award verliehen. Sein Bestseller „ERFOLG - Was Sie von den Super-Erfolgreichen lernen können“ fasst seine Treffen mit Klitschko, Messner, Bushido uvm. zusammen und verrät, was sich von ihnen lernen lässt.

    In seinem Podcast spricht er täglich über aktuelle Dinge, die ihn und die Leser seiner Magazine beschäftigen.

    Der aktuelle Download „Backhaus Daily 375“ des BACKHAUS DAILY Podcast ist am 16.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des BACKHAUS DAILY Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum BACKHAUS DAILY Podcast Download

Webseite
BACKHAUS DAILY
Zuerst veröffentlicht
12.08.19 11:06 Uhr
Letzter Check
16.08.19 17:48 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Julien Backhaus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julien Backhaus hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der BACKHAUS DAILY Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

BACKHAUS DAILY Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des BACKHAUS DAILY Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.