Episoden

DDD #50
vor 1 Jahr
16 Stunden 43 Minuten
Das Ende einer grandios beschissenen Reise durch die Quarantäne. In den letzten 50 Tagen kamen 50 DDD-Folgen, in denen Sandra und Luca über den Coronavirus, Pornhub-Premium-Accounts und Sandras Outfits philosophiert haben. Neben extrem lustigen Momen...
DDD #49
vor 1 Jahr
Sandra und Luca lernen die richtige Deklination des Coronavirus, unterhalten sich über die Bundesliga und verstehen überhaupt nicht, was man gerade darf, und was nicht.
DDD #48
vor 1 Jahr
10 Stunden 58 Minuten
Sandra und Luca quatschen mal wieder über den Coronavirus. Zudem wird Sandra zu mehr Redeanteilen gezwungen und Lucas Pollenallergie schlägt zu.
DDD #47
vor 1 Jahr
Sandra hat einen kaputten Stuhl, trinkt ihre Spucke und Luca ist außer sich vor Wut, da er Mails mit Spinnenbildern zugeschickt bekommt. Klassische DDD-Folge.
DDD #46
vor 1 Jahr
13 Stunden 44 Minuten
Sandras Shake Diät wurde kurzzeitig unterbrochen, da sie sich 1-23 Weingläser reingedübelt hat. Außerdem steht sie trotz nicht bestandenem Abitur dennoch in der Zeitung unter den Absolventinnen aufgelistet. Des Weiteren hat Lucas Lieblingsrestaurant...

Über diesen Podcast

Sexy, charmant und unfassbar intelligent - all das sind Sandra und Luca nicht. Sie sind lediglich Dick und Doof. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (25)

Lade Inhalte...
Gast
hi (Gast) : vor 4 Monaten
hi
Gast
lucy (Gast) : vor 7 Monaten
bester Podcast ich kann ihn nur nicht neben meinen Eltern hören sonst wehre ich tot
Gast
Anna (Gast) : vor 8 Monaten
Beeeeesteer Podcast ever, soooooooooooooooo lustig!!!
Gast
Wie heißt ihr denn (Gast) : vor 8 Monaten
So
Gast
ich mag kekse (Gast) : vor 1 Jahr
ich hab mir gestern zum 8. mal ddd#8 angehört und lach mich immernoch tot. Danke fürs gute laune verbreiten