Vorglühen mit Maren und Fancy

Vorglühen mit Maren und Fancy

Episoden

#63 - Vorglühen mit Joy Bogat
1 Stunde 59 Minuten
Wir haben die wahnsinnig tolle Joy Bogat zu Gast. Und wir hätten noch ewig weiter mit ihr weiter quatschen können. In unserer Sendung geht es nicht nur um ihre wunderbare Musik, die unsere Stimmung wirklich erhellt. Wir reden z.B. auch über ihr...
#62 - Vorglühen mit Donna Leona
Unsere heutige bezaubernde Gästin ist Donna Leona. Habt ihr schon mal von dem Genre Indie-Schlager gehört? Wir nicht. Wer dabei vielleicht Kitsch vermutet, kann hier aber lange suchen. Taucht ein in eine Welt voller Female Empowerment! Uns hat...
#61 - Vorglühen mit Gregor McEwan und Kati von Schwerin
Überraschung! Wir haben dieses mal nicht nur einen wunderbaren Gast... Sondern 2! Vielleicht kennt ihr die beiden schon von einer Playlist eines sehr großen Podcasts. Mit Gregor McEwan sprechen nicht nur über seine Musik, es geht auch um Rezept...
#60 - Vorglühen mit Lukas Meister
Wir hatten den wunderbaren Lukas Meister zu Gast. Lukas ist Singer-Songwriter aus Berlin und hat großes Talent die richtigen Worte zu finden. Wie er das schafft? Das weiß er selbst nicht immer. Wir sprechen unter anderem über seine Musik, Vampi...
#59 - Vorglühen mit Frau Pauli
Wir beenden unser Radio-Jahr 2023 nicht nur mit einem Kind mehr. Sondern auch mit einer tollen Gästin. Frau Pauli war bei uns und wir sprechen über sie, ihre Musik und ihre Texte. Sie macht Indie-Pop mit Tiefgang und leisen, feinen Zwischentöne...

Über diesen Podcast

Bevor die Nacht zum Tag wird, wird am Abend vorgeglüht. Maren und Fancy ersetzen dabei einmal im Monat die leider niemals so prickelnde "beste Party-Playlist" eurer Freunde durch einen Soundteppich von Indie-Pop bis zu Folklore in Flip-Flops. Letzteres Genre gibt es gar nicht? Glaubt uns, nach vier Gin-Tonic ist alles möglich! Hier bekommt ihr von Veranstaltungstipps über Anmachsprüchen bis hin zur guten Laune alles, was ihr für den Abend braucht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: