GO LIVE - LEBE DEIN TRAUMLEBEN

GO LIVE - LEBE DEIN TRAUMLEBEN

Persönliche Inspirationen

Episoden

#72 Es gibt keine Abkürzungen
13 Minuten
wenn du Unterstützung möchtest melde dich natalie@relaxis-hypnose.ch
#71 Du hast es verdient!
8 Minuten
In dieser Folge geht es um die geilste Frage ever :) Ich freue mich über dein Feedback. Wenn du Unterstützung möchtest melde dich bei natalie@relaxis-hypnose.ch
#70 Wie schaffe ich es - bei MIR zu bleiben?
19 Minuten
Ja und wie schaffen wir das nun? Ich gehe ganz tief auf all diese Punkte die ich dir mitgebracht habe, um bei dir zu bleiben. Wir kennen es alle, uns geht es ok, vielleicht so lala aber ok, dann kommt wieder einer von außen und schwups bi...
#69 Meditation - Mein Zukünftiges ICH
21 Minuten
Diese Meditation ist sehr tief und sie wird dich daran erinnern warum du hier bist. Leg dich am besten hin und geniesse es :) Wenn du persönliche Unterstützung möchtest kannst du dich melden. Im Januar nehme ich noch genau 4 Ladys auf. Wenn...
#68 Meditation - Fokus auf das was ich will
47 Minuten
Diese Meditation ist etwas ganz besonderes. Sie wird dir helfen, alles zu hinterfragen und gleichzeitig dich auf das besinnen was du willst :) Wenn du Unterstützung möchtest melde dich bei mir : natalie@relaxis-hypnose.ch

Über diesen Podcast

Dieser Podcast inspiriert dich, dich so zu zeigen wie du bist. Ausserdem gibt es hier immer wieder Meditationen, die dir helfen können dich mit dir selbst zu verbinden und deine Wünsche zu manifestieren. Ich möchte Dir noch mein ganz persönliches Thema, wie Hypnose, vorstellen und vieles mehr was mir selbst geholfen hat mich weiter zu entwickeln. Dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und dich mit auf meine Reise nehmen. Ich beschäftige mich privat, wie auch in meiner Praxis mit den folgenden Themen: Persönliche Weiterentwicklung, Wünsche manifestieren, die Liebe zu dir selbst, die Kraft deiner Gedanken und deines Unterbewusstseins. Nimm dir die Zeit! Sei es dir wert! Lass Dein Unterbewusstsein für Dich arbeiten und vertrau darauf, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst! Ich freue mich das du hier bist! Für mehr Infos www.relaxis-hynose.ch -  Facebook: Natalie Krenz - Instagram: natalie__krenz - Bei Fragen oder wenn du persönliche Unterstützung wünscht, schreib mir einfach eine Mail an natalie@relaxis-hypnose.ch - Ich freue mich auf dich! DEEP LOVE Natalie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: