nuboRadio -  Microsoft 365 für Cloudworker und Teams

nuboRadio - Microsoft 365 für Cloudworker und Teams

Du wolltest schon immer wissen wie andere Firmen …

Episoden

Microsoft Teams Hardware für Telefonie & Besprechungen
12 Minuten
Welche Hardware gibt es, um Teams noch optimaler in den Bereichen Telefonie und Besprechungen nutzen zu können? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben für dich ein paar Beispiele zusammen gestellt. Viel Spaß beim Zuhören.
Microsoft Evergreen Updates April
13 Minuten
Microsoft Evergreen ist wieder am Start. Diesen Monat gibt es wieder spannende Infos, tolle Updates & Neuerungen rund um die Microsoft Welt.
Welche Kanaltypen gibt es?
32 Minuten
Teams Kanäle in Microsoft Teams. Anja Schröder ist heute zu Gast in nuboRadio und bringt uns die verschiedenen Teams Kanäle etwas näher. Welche Unterschiede gibt es? Welcher Kanal eignet sich für welchen Use Case? Mit viel Spaß und Unterhaltung wünsc...
New Planner & New Project - Wie geht es weiter?
31 Minuten
Hier ist die versprochene Folge zu Planner und Project for the web. Torben Blankertz ist wieder zu Gast bei uns und hat viele, neue und wichtige Infos mitgebracht. Wie es aktuell um die Apps steht, was für neue Funktionen dazukommen und was die Zukun...
Endlich können wir Microsoft Copilot testen!
14 Minuten
Darauf haben wir alle gewartet! Endlich können auch wir Microsoft Copilot im Unternehmen testen und euch davon berichten. Viel Spaß beim Zuhören.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast bekommst du einfach und vor allem direkt umsetzbare Tipps für dein Unternehmen und dein Team, wenn du mit Microsoft 365 in der Cloud produktiv sein willst. Es geht aber nicht nur darum, wie du die Tipps aus der Praxis selber umsetzt, sondern auch darum, wie du den Wechsel zur Arbeit in der Cloud effizient angehen kannst. Das Ganze in kleinen und schmackhaften Happen. Quasi: Wissen on the go!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: