Audio Berührung & Heilung Podcast

  • In diesem Podcast begebe ich mich auf Forschungsreise.

    Einerseits möchte ich heraus finden, wie Berührungen so eingesetzt werden können, dass sie heilsam wirken. Andererseits frage ich, was es braucht, damit das Thema Berührung auf kollektiver Ebene Heilung erfährt.

    Diese Fragen sind eingebettet in ein Forschungsprojekt, aus deren Ergebnissen eine körperorientierte Methode entstehen soll, die Menschen auf ihrem Weg aus der Essstörung unterstützt.

    Weitere Informationen zu meiner Arbeit, dem Onlineportal "essmo: Wege aus der Essstörung" sowie dem Forschungsprojekt:

    https://wege-aus-der-essstoerung.de

    >>>
    Wenn dir während des Hörens des Podcasts Fragen kommen oder du etwas über Essstörungen erfahren möchtest, dann schick diese Fragen gerne an:

    kontakt [@]wege-aus-der-essstoerung.de

    Ich freue mich darauf und beantworte sie in der auf YouTube laufenden Reihe "Fragen & Antworten".
    Da essmo zu einer virtuellen Gemeinschaft heran wachsen soll, auf der ihr euch untereinander kennen lernt, würde ich gerne deinen Vornamen nennen. Wenn du dies nicht möchtest, dann lass mich bitte wissen, welches Pseudonym ich verwenden darf.

    Zum YouTube-Kanal von essmo:

    https://www.youtube.com/channel/UCPap_HuJt_hB1Yr5WOSVUHg


    >>>
    "essmo: Wege aus der Essstörung" findest du auch auf Facebook:

    https://www.facebook.com/essmo-Wege-aus-der-Essstörung-111181556256568/


    >>>
    Ein riesengroßes Dankeschön an Thomas Riedel für die traumhafte Musik für den Podcast! Weitere Informationen zu seiner Arbeit und noch mehr wundervolle Songs findest du hier:

    https://thomasriedel.org/

    Der aktuelle Download „(04) Berührungen im 1. Lebensjahr: Tragen, Stillen, Familienbett“ des Berührung & Heilung Podcast ist am 19.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Berührung & Heilung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Berührung & Heilung Podcast Download

essmo
Podcaster
essmo
Webseite
essmo: Wege aus der Essstörung
Zuerst veröffentlicht
07.08.19 21:34 Uhr
Letzter Check
19.09.19 22:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Dorothea Ristau
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dorothea Ristau hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Berührung & Heilung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Berührung & Heilung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Berührung & Heilung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.