Audio Berührung & Heilung Podcast

  • In diesem Podcast begebe ich mich auf Forschungsreise.

    Einerseits möchte ich heraus finden, wie Berührungen so eingesetzt werden können, dass sie heilsam wirken. Andererseits frage ich, was es braucht, damit das Thema Berührung auf kollektiver Ebene Heilung erfährt.

    Diese Fragen sind eingebettet in ein Forschungsprojekt, aus deren Ergebnissen eine körperorientierte Methode entstehen soll, die Menschen auf ihrem Weg aus der Essstörung unterstützt.

    Weitere Informationen zu meiner Arbeit, dem Onlineportal "essmo: Wege aus der Essstörung" sowie dem Forschungsprojekt findest du auf:

    https://wege-aus-der-essstoerung.de
    https://wege-aus-der-essstoerung.de/forschung

    Da sich das Forschungsprojekt unabhängig von großen Geldgebern und deren Interessen finanziert, wäre es prima, wenn du die Forschungsarbeiten mit einem Spendenabo unterstützt:

    https://wege-aus-der-essstoerung.de/spenden

    Wenn du Berührungen ganz praktisch erfahren möchtest, dann ist auch das möglich. Immer montags bekuschle ich Menschen, die Nähe und Geborgenheit suchen, im AnuKan-Zentrum für Berührungskunst in Dresden.

    https://www.raumvermietung.anukan.de/raumvermietung/komm-kuscheln

    "essmo: Wege aus der Essstörung" findest du auch auf Facebook:

    https://www.facebook.com/essmo-Wege-aus-der-Essst%C3%B6rung-111181556256568

    Ein riesengroßes Dankeschön an:

    - Thomas Riedel für die traumhafte Musik für den Podcast. (https://thomasriedel.org)
    - Das AnuKan-Zentrum für Berührungskunst für die wunder-volle Zusammenarbeit und die vielen Berührungserfahrungen, die ich bei euch sammeln darf. (https://www.anukan.de)
    - Die Kuschel Kiste für eure bahnbrechende Arbeit in der internationalen Verbreitung von Berührungen in Form von professionellem Kuscheln. (https://cuddlers.net/de)

    Es macht Spaß mit euch!!!

    Der aktuelle Download „(07) Die heilsame Wirkung sinnlicher Massagen: das AnuKan-System“ des Berührung & Heilung Podcast ist am 11.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Berührung & Heilung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Berührung & Heilung Podcast Download

essmo
Podcaster
essmo
Webseite
essmo: Wege aus der Essstörung
Zuerst veröffentlicht
07.08.19 21:34 Uhr
Letzter Check
11.02.20 09:40 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Dorothea Ristau
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dorothea Ristau hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Berührung & Heilung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Berührung & Heilung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Berührung & Heilung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.