Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

Episoden

#35 Daniel Küblböck verschwindet spurlos
41 Minuten
Dies ist eine Geschichte über einen kleinen Jungen, der nie die Liebe erfuhr, die er sich so sehr wünschte. Über einen Teenager, der plötzlich berühmter war als der Bundeskanzler und ein Erwachsener auf der Suche nach seiner wahren Identität. Daniel...
#34 Update im Fall R. Kelly: Start des Gerichtsprozesses in New York
39 Minuten
Sänger R. Kelly sitzt seit 2019 in Untersuchungshaft. Wir haben dem Fall damals unsere erste Folge gewidmet. Denn Kelly hat ein dunkles Geheimnis: er soll jahrelang minderjährige Mädchen vergewaltigt, bedroht, unterdrückt, eingesperrt und missbraucht...
#33 Bushido und die Macht der Clans
53 Minuten
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi machen gerade die allerschwerste Zeit ihres Lebens durch. Zum einen bangen sie um das Leben eines ihrer ungeborenen Drillinge, zum anderen befindet sich das Paar gerade mitten in einem Gerichtsverfahren geg...
#32 Ashton Kutcher und der "Hollywood-Ripper"
38 Minuten
Ashton Kutcher hütet seit vielen Jahren ein dunkles Geheimnis. Vor vielen Jahren wurde seine Freundin ermordert und zwar vom berüchtigten Hollywood-Ripper. 47 mal stach er auf die junge Frau ein. Doch Ashley Ellerin sollte nicht das einziges Opfer de...
#31 Der Fall Britney Spears – Gefangen in der Vormundschaft #Freebritney
57 Minuten
WIR SIND AUS UNSERER SOMMERPAUSE ZURÜCK UND REDEN ÜBER DEN SKANDAL DES JAHRES!! Britney Spears packt aus! Gefangenschaft, Medikamente, ein Vater, der sie zum Arbeiten zwingt und jeden Aspekt ihres Lebens kontrolliert. Seit 2008 steht Britney unter d...

Über diesen Podcast

Wir nehmen euch mit in die Welt abseits des Rampenlichts. Mord, Suizid, Missbrauch, Sexualverbrechen, Drogen, Vermisstenfälle, Knast … es gibt nichts, was in der Promiwelt nicht schon passiert ist. Als Journalistinnen fasziniert uns das, was die Promis nicht erzählen. Das Unerwartete. Aus diesem Grund widmen wir uns in jeder Folge einem dunklen Geheimnis. Folgt uns bei „Dark Secrets“ auf eine Reise in die dunkle Welt der Stars!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Chrissi (Gast) : vor 1 Jahr
Ich freue mich sehr,dass ich auf diesen podcast gestossen bin! Nina und fredi behandeln super spannende themen und man hört ihnen gern zu!danke euch für diesen tollen podcast jeden 2. Dienstag
Gast
laura (Gast) : vor 1 Jahr
Eine Arbeitskollegin hat mich auf diesen Podcast aufmerksam gemacht und ich muss sagen - ich bin begeistert! Nina und Fredi sind mega sympathisch, die Themen sehr spannend und toll erzählt. Bitte mehr davon!