Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars Archiv

#30 Die dreckige Milliarden-Scheidung von Bill und Melinda Gates
29 Minuten
Anfang Mai verkündeten Bill und seine Frau Melinda Gates, dass sie sich scheiden lassen. Dass sie nicht mehr daran glauben, gemeinsam wachsen zu können. Im Gegensatz zu anderen milliardenschweren Scheidungen wirkt alles sehr harmonisch und einvernehm...
#29 „Ich habe ein Monster überlebt“ – die Missbrauchsvorwürfe gegen Rocker Marilyn Manson
53 Minuten
Ist Marilyn Manson, der Kultsänger mit dem etwas angsteinflößenden Äußeren, der gefeierte Rocker, tatsächlich ein ganz übler Typ im Umgang mit Frauen? Ist der Mann, der aussieht wie ein Monster, tatsächlich eins? Das jedenfalls behaupten jetzt mehrer...
#28 Führte Fußballer Christoph Metzelder ein Doppelleben?
49 Minuten
Christoph Metzelder: Fußballer und Gutmensch. Doch dieses Bild von ihm wurde plötzlich zerstört, als Schlagzeilen durch die Medien gingen, er sei in Besitz von kinderpornographischem Material und habe dieses auch verschickt. Auf den Bildern angeblich...
#27 Ghislaine Maxwell: Komplizin oder Opfer vom Pädo-Kriminellen Jeffrey Epstein?
46 Minuten
Die „Madame“ des pädophilen Multimillionärs. Nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Multimillionärs Jeffrey Epstein gerät eine seiner engsten Vertrauten in den Fokus der Ermittlungen: Ghislaine Maxwell. Wer ist diese Frau? Wir spreche...
#26 Missbrauchsskandal: Hat Woody Allen seine Tochter wirklich missbraucht, so wie seine Ex-Frau Mia Farrow behauptet?
46 Minuten
Schauspieler und Regisseur Woody Allen gibt zu, dass er ein Verhältnis mit Soon-Yi, der 21 jährigen Adoptivtochter seiner Freundin Mia Farrow hat. Im selben Jahr kommt heraus, dass er angeblich seine 7 jährige Adoptivtochter Dylan sexuell missbraucht...
#25 Das Interview von Meghan und Harry mit Oprah Winfrey – mutige Kampfansage oder mächtiges Eigentor?
60 Minuten
Es war DAS Interview des Jahres: Harry und Meghan sitzen bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey und packen über das britische Königshaus aus. Es fallen Worte wie "Rassismus", "Depressionen", "Selbstmordgedanken" - Anschuldigungen und Begriffe, die natürli...
#24 Familie Harrison, Fiona Erdmann und Co: Wieso ziehen eigentlich gerade so viele Influencer nach Dubai? Ein Land, in dem es Menschenrechtsverletzungen, Zensur und Folter gibt!
45 Minuten
Wenn man zur Zeit die App Instagram öffnet, fällt auf:Gefühlt alle Influencer sind in Dubai. Machen dort Urlaub. Viele wie die Familie Harrison oder Fiona Erdmann ziehen sogar direkt dorthin.Ganz offensichtlich machen sie in ihren Instagram-Stories W...
#23 Mobbing im Netz: Der Fall Kasia Lenhardt
35 Minuten
Es war die Schocknachricht der letzten Woche. Kurz nach ihrer Trennung von Fußballer Jérôme Boateng wurde Kasia Lenhardt leblos aufgefunden. Die Polizei schließt bis heute Fremdverschulden aus. Doch was ist passiert, dass eine so junge Mutter, die do...
#22 Phil Spector: war es wirklich Mord?
44 Minuten
Es ist der 3. Februar 2003. Schauspielerin Lana Clarkson jobbt nebenbei in einer Bar in Los Angeles. An diesem Abend lernt sie Musikproduzent Phil Spector kennen. Sie kommen ins Gespräch. Gegen 2 Uhr nachts steigt sie mit in seine Limousine. Das sind...
#21 Kannibalismus in Hollywood: „Ich habe dich zum Fressen gern!“
47 Minuten
Da sind wir wieder mit einer wirklich gruseligen Geschichte und der Frage: Ist Hollywood-Star Armie Hammer ein Kannibale? Der 34 Jährige ist zweifacher Familienvater und eigentlich ein absoluter Frauenschwarm. Doch dem Schauspieler wird jetzt wirklic...
#20 Die dunkle Seite der Mode-Welt
43 Minuten
Wie schmutzig ist die Fashion Branche wirklich und wie weit sind Menschen bereit zu gehen um ihren Traum vom Modeln zu leben? Die Liste der Skandale in der Mode-Welt ist lang. Immer wieder werden junge ambitionierte Models von Personen in Machtpositi...
#19 Peter Nygard: Vom Selfmade-Millionär zum Monster
42 Minuten
Peter Nygard ist 10 Jahre alt, als er mit seiner Familie von Finnland nach Kanada auswandert. Im Laufe der Jahre macht er sich dort einen Namen - mittlerweile ist er Multi-Millionär, verdient sein Geld mit Mode, kennt die einflussreichsten Menschen d...
#18 Engel der Hölle
48 Minuten
Nathalie Volk, 23, bekannt aus dem Dschungelcamp und durch ihre Teilnahme bei Germanys Next Topmodel, hat einen neuen Freund:Timur A. Er lebt in der Türkei, weil er aus Deutschland abgeschoben wurde. Er darf nie wieder nach Deutschland einreisen. Den...
#17 Phil Collins und die Chroniken seines dreifachen Ehe-Pechs
41 Minuten
Zurück zum Ex geht das überhaupt? Phil Collins scheint das zu glauben.... Drei Mal war Musiker Phil Collins insgesamt verheiratet - drei mal hatte er kein Glück. Besonders bitter ist nun das aktuelle Liebes-Drama des Musikers. Mit Orianne Cevey füh...
#16 Oh Johnny
vor 7 Monaten
42 Minuten
Johnny Depp ist ein FRAUENSCHLÄGER! Ja, das darf man jetzt tatsächlich über den Fluch der Karibik Star sagen. Aber stimmt das denn auch? Oder wurde vielleicht sogar er geschlagen?Feststeht, seine Ehe mit Amber Heard war eine reine Katastrophe und wah...
15
15
:
: