Audio Gesundheit darf Spaß machen! Podcast

  • Ehrlich, authentisch, echt.

    „Gesundheit darf Spaß machen!“ ist seit zwei Jahrzehnten das Motto des Schweinehundanleiners Dr. Christoph Ramcke. Sein Podcast beinhaltet Themen wie: Verhaltensveränderung, Gesundheit, Bewegung, Entspannung, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Selbstfindung.

    Christoph Ramcke ist Doktor der Sportwissenschaft und seit 1998 im betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig. Er ist erfahrener Key-Note Speaker, Moderator und Workshopleiter. Geballte 20 Jahre Fachkompetenz weist Dr. Christoph Ramcke mittlerweile auf und beschäftigt sich schon immer mit dem Kernthema des Gesundheitsmanagements: Die Motivation zur langfristigen Veränderung von Verhalten und Strukturen. Als Experte auf seinem Gebiet und Eigentümer der Marken Schweinehundanleiner und Schweinehundanleinung konnte er schon etliche Firmen und Beschäftigte für das Thema Gesundheit begeistern. Der Podcast richtet sich daher vor allem auch an Menschen, die nach etlichen Versuchen der Verhaltensveränderung nun endlich ihren „inneren Schweinehund“ dauerhaft angeleint bekommen wollen.

    Inspiriert von: Eckart von Hirschhausen, Hermann Scherer, GEDANKENtanken, Dirk Kreuter, Tobias Beck, Tony Robbins, Christian Bischoff, Vera Birkenbihl, Olli Schulz, fest & flauschig, Barack Obama, Calvin Hollywood, Tom Kaules, Laura Malina Seiler und nicht von Jürgen Höller…

    Website: www.bgf-aktiv.de oder www.schweinehundanleiner.de

    Instagram: https://www.instagram.com/christoph_ramcke/

    Facebook: https://www.facebook.com/dr.christophramcke/

    Der aktuelle Download „#15 Alles was man kann, ist einfach - alles was man nicht kann, ist nicht einfach“ des Gesundheit darf Spaß machen! Podcast ist am 17.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gesundheit darf Spaß machen! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Gesundheit darf Spaß machen! Podcast Download

Webseite
Gesundheit darf Spaß machen!
Zuerst veröffentlicht
07.08.19 13:17 Uhr
Letzter Check
17.10.19 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
BGF aktiv GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dr. Christoph Ramcke hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gesundheit darf Spaß machen! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gesundheit darf Spaß machen! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gesundheit darf Spaß machen! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.