Die 10.000 Follower Instagram Challenge - Brit vs Dennis

Die 10.000 Follower Instagram Challenge - Brit vs Dennis

Episoden

Ep. 24 - Endzeitstimmung: Die letzte Folge
34 Minuten
Ein bisschen Plausch und ein gemeinsames Résumé - Was ist geworden aus den 10.000 Follower auf Instagram? 
Ep. 23 - Hate? Love? Wie Du richtig mit Deiner Community umgehst...
16 Minuten
Eine Community ist ein Segen - doch Unheil droht: Nicht nur Freude und Spaß kommen mit mehr Bekanntheit, sondern auch Hater werden magisch angezogen. Was tun, bei 70 Nachrichten im Postfach und mit Hass-Kommentaren?
Ep. 22 - In 20 Minuten einen Content-Plan erstellen
16 Minuten
Content ist so eine Sache: Manchmal haben wir zu viel und manchmal zu wenig. Wie kannst Du einen Content plan in kürzester Zeit erstellen? Brit und Dennis geben Einblick in Ihre Welt der Content-Erstellung.
Ep. 21 - Sind Follower auch im echten Leben "treu" und folgen Dir? | Solo Brit
9 Minuten
Wieso Du als Event-Veranstalter Instagram auf keinen Fall vernachlässigen solltest und was Plussize-Mode mit Instagram zu tun hat, das erklärt Dir die Brit in dieser Solo-Folge. Dieses Mal mit der charmanten Whiskey-Stimme von Brit ;)
Ep. 20 - Wie Du geilen Content erstellst | Solo Dennis
13 Minuten
Dieses mal erklärt Dennis, wie Du Content erstellst, den Deine Follower lieben werden! Eine Solo-Folge!

Über diesen Podcast

Jeder will sie: Follower. Brit und Dennis treten in einem epischen Kampf gegeneinander an und teilen dabei die besten Tipps und Tricks in Sachen Follower und Community-Aufbau auf Instagram. Einmal die Woche geben die beiden Einblicke in ihre Taktiken und Strategie. Jetzt reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: