Der EnterTrainer

Der EnterTrainer

Episoden

Special Guest D-Bo von Wolfpack
1 Stunde 25 Minuten
In dieser folge ist der Rapper und Unternehmer D-Bo zu gast.  Freut euch auf einen geilen Talk mit netten Themen.
www. reptiloidenpyramide.org
1 Stunde 14 Minuten
Man kann nicht viel schreiben über diese Folge da muss man einfach reinhören. Mein Gast in dieser Folge der geilste Mensch auf Erden Richard Dahlmann!!!
Verschwörungstheorien und meine Meinung
26 Minuten
In dieser folge beantworte ich ein paar Instagram fragen und rede dann über Verschwörungstheorien. Ein wenig Provokant aber Humorvoll erzähle ich meine Ansicht über wilde Theorien.  viel spaß 
Episode 23 "Mein Traum vom Untergang"
2 Stunden 43 Minuten
In dieser Folge Erzähle ich von einem Traum der mich sehr berührt hat. Es ist ein Traum der viele Parallele zum Alltag hat und eine Motivierende Geschichte!  Viel spaß beim zuhören 
Episode 22 „kindertraining“
29 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema kindertraining. Ich erzähle davon wie ich mein Training gestalte und worauf ich achte. Ein sehr interessantes Thema grade für andere Trainer und Eltern

Über diesen Podcast

Geschäftsmann/Wettkämpfer/Familienvater/Trainer! Dieser Podcast ist das Ergebnis eines langen Weges! Neben Geschichten und Anekdoten aus meinem Leben werde ich auch Themen wie Motivation und Weiteres ansprechen. Eine Mischung aus Humor und ernsthaften Themen erwartet euch. Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: