Bücher schreiben mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch

Bücher schreiben mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch

Episoden

Werner Siegert und sein Buch mit Herz: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens von A bis Z
41 Minuten
Das letzte Buch des Autors „Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens von A bis Z" ist am 22. Januar 2024 erschienen.
Stella Cornelius-Koch und ihr Kinderbuch mit Herz: Sammy und das verschwundene Lächeln
40 Minuten
Das Buch "Sammy und das verschwundene Lächeln" ist am 30. Oktober 2023 als zweiter Band unserer neuen Reihe "Kinderbücher mit Herz" erschienen.
Angelika Rau und ihr Buch mit Herz: Glücklichsein fühlt sich gut an
30 Minuten
Das Buch „Glücklichsein fühlt sich gut an“ von Angelika Rau ist am 4. Oktober 2023 erschienen.
Dr. Beate Forsbach zur neuen Buchreihe „Bücher schreiben mit Herz“
43 Minuten
Am 23. August 2023 startet der Podcast "Bücher mit Herz" in einen neuen Lebensabschnitt: Aus dem Podcast "Bücher mit Herz – Für ein besseres Leben" wird der Podcast "Bücher schreiben mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch". Anlass ist die Präse...

Über diesen Podcast

Bücher schreiben mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch Dr. Beate Forsbach Hallo, herzlich willkommen beim Podcast "Bücher schreiben mit Herz", dem Podcast für deinen Traum vom eigenen Buch. Ich bin Beate Forsbach und ich freue mich sehr, dass du hier bist. In meinem Podcast möchte ich mit dir Gedanken und Ideen teilen in Bezug auf Bücher mit Herz. Du bekommst Informationen und Tipps, wie du dein Buch mit Herz schreiben, veröffentlichen und vermarkten kannst. Und ich stelle regelmäßig Autoren vor, die bereits ihr erstes Buch geschrieben haben. Damit möchte ich dir helfen, deinen Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: