Stefan Liebich

Stefan Liebich

Stefan spricht beruflich. Er ist direkt gewählter…

Episoden

Verbündet euch
17 Minuten
Dreißig Texte von PolitikerInnen aus SPD, Grünen und LINKE sowie vielen anderen klugen Köpfen: "Verbündet euch" wirbt für die Umsetzung progressiver Projekte in progressiven Bündnissen. Mein Beitrag.
Gastbeitrag mit Rasmus Andresen, MdEP
6 Minuten
Die Klimabewegung muss sozialer, soziale Bewegungen klimagerechter werden. Für ideologische Differenzen sind die Herausforderungen zu ernst, die Zeit zu knapp. Gemeinsam mit Rasmus Andresen von den Grünen im Europaparlament habe ich einen Text in de...
US-Wahlen: Ende der Neutralität
6 Minuten
Für die Rosa-Luxemburg-Stiftung habe ich aufgeschrieben, warum Deutschland seine Neutralität im US-Wahlkampf beenden muss. Hier gibt es den Text zum Nachhören.
Politik & YouTube: Rayk Anders im Gespräch
1 Stunde 4 Minuten
Wir sind alle online, insbesondere in diesen Zeiten. Offline habe ich mich mit Rayk Anders, einem politischen YouTuber getroffen und über linkes Youtuben, Außenpolitik und anderes geredet. 100% coronafrei - unser Gespräch.
Rede zum Global Compact For Migration
7 Minuten
Rede zum Global Compact For Migration by Stefan Liebich, MdB

Über diesen Podcast

Stefan spricht beruflich. Er ist direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Prenzlauer Berg, Pankow und Weißensee (2009, 2013, 2017) und in dieser Legislatur außenpolitischer Sprecher für die Fraktion DIE LINKE. im Bundestag. An einigen interessanten Gesprächen, die er als Abgeordneter führen darf, könnt ihr über diesen Podcast teilhaben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten