Audio Schwangerkraft Podcast

  • Eine schöne Geburt ist kein Zufall und auch kein "Glück"
    Nimm deine Geburt selbst in die Hand und überlasse sie nicht den Menschen die anwesend sein werden.

    Die Schwangerkraft steckt in jeder Frau, entdecke sie. :)

    Erfahre hier wie du deine Schwangerschaft bewusst gestalten kannst.
    Wenn du lernen willst, wie Geburt WIRKLICH funktioniert und was du tun kannst um sie aktiv positiv zu beeinflussen dann bist du Hier richtig.

    Ich freue mich Dich auf deinem Weg der Schwangerschaft, Geburt und der Familie ein Stück begleiten zu dürfen.
    Folge mir gerne auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft.
    Ich freu mich auf Dich :)
    Herzensgüte Jenny

    Der aktuelle Download „Schwangerkraft #004 Geburtsbericht von Anne Schmuck“ des Schwangerkraft Podcast ist am 19.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schwangerkraft Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Schwangerkraft Podcast Download

Webseite
Schwangerkraft
Zuerst veröffentlicht
01.08.19 07:49 Uhr
Letzter Check
19.08.19 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jennifer Stampp
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jennifer Stampp hat 0 Abonnenten
  • Kerstin (Gast)04.08.19 23:34 Uhr

    Vielen Dank für deine Worte! Ich zweifle ständig ob ich es schaffe eine natürliche Geburt zu erleben und bin froh für deine Tipps. Ich hoffe dass noch ganz viele Folgen kommen die mir bei der Geburt dann helfen

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schwangerkraft Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schwangerkraft Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schwangerkraft Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.