Audio Monopocast Podcast

  • Philosophen, Gelehrte, Intellektuelle - alles Worte mit denen man uns nicht beschreiben sollte. Auch wenn wir im Herzen alle gerne kleine Weltverbesserer wären, sind wir letztendlich nichts weiter als ein paar drollige Durchschnittsdödel, aber Durchschnittsdödel mit Humor. Wir reden uns leidenschaftlich gern um Kopf und Kragen, sinnieren über Gott und die Welt und bleiben dabei meistens genauso klug wie vorher, aber der Weg ist das Ziel und wir nehmen euch nur zu gerne mit auf diesen Weg in den geistigen Ausnahmezustand. Humor ist das elfte Gebot in unserem kleinen verkopften Reich und dementsprechend sollte man unserem Gelaber immer augenzwinkernd gegenüber stehen.
    In diesem Sinne habt Spaß, habt euch lieb und schmeißt euren Plastikmüll nicht ins Meer, ihr Pisser

    Der aktuelle Download „Folge 9.75 - Winnie Pooh und die SPD“ des Monopocast Podcast ist am 17.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Monopocast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Monopocast Podcast Download

Webseite
Monopocast
Zuerst veröffentlicht
30.07.19 19:20 Uhr
Letzter Check
17.11.19 12:18 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kein Copyright denke ich mal?
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Monopocast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Monopocast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Monopocast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Monopocast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.