Zurück zu Dir | der Podcast von Phönixfrau

Zurück zu Dir | der Podcast von Phönixfrau

spirituelles Coaching für Frauen und Persönlichkeitsentwicklung in Verbindung zur Natur und mit Dir selbst

Episoden

Phönixfrau im Wandel - meine persönliche Neuausrichtung
11 Minuten
Phönixfrau ist in einem Wandel. Und der Podcast macht eine Pause. Denn es ist Zeit für eine Neuausrichtung. Die Wintersonnenwende 2019 hat in mir einen Wandel angestoßen. Ich habe mich verpflichtet, in meine uralten Spuren zurückzukehren. Spure...
Wie ich mit Ängsten und Selbstzweifeln umgehe | ein Gespräch mit Carolin Habekost
36 Minuten
Heute spreche ich mit Carolin Habekost von "Finde Dein Mama-Konzept" über Ängste und Selbstzweifel. Carolin erzählt sehr offen und direkt, wie sie ihren Weg gefunden und als Mama ihr Business aufgebaut hat. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und...
Lebensthemen erkennen und auflösen
13 Minuten
Jeder Mensch hat Lebensthemen. Sie ziehen sich wie ein roter Faden durchs Leben. Sie sind in früher Kindheit enstanden oder Du hast sie bereits mitgebracht oder von nahestehenden Menschen übernommen. Sie sind Dir in Fleisch und Blut übergegangen....
Selbstfindung | Als ich vergaß, wer ich bin
16 Minuten
Offen, ehrlich, ungeschminkt und damit verletzlich nehme ich Dich mit auf eine Reise durch meine schwerste Zeit. Eine Zeit, in der ich vergessen habe, wer ich bin und was ich kann. Um Dir mit meiner Geschichte zu zeigen, dass gerade im tiefsten Tief ...
Wie mein Weg mich nach Afrika geführt hat | ein Gespräch mit Maika "The Miss" von Miss Guided Safaris
33 Minuten
Der Podcast hat Maika und mich wieder zusammengeführt - nach 20 Jahren. Damals haben wir beide zusammen studiert und uns danach aus den Augen verloren. Mit einem leichten Schrecken über Synchronizitäten, aber auch mit viel Freude darüber haben wir fe...

Über diesen Podcast

Finde wieder in Deinen natürlichen Rhythmus und in das Gefühl von Ruhe und innerem Frieden - egal wie stürmisch es gerade in Deinem Leben ist. Mehr dazu hier: Mehr Infos unter http://phoenix-frau.de/members Über Dich Du stehst mit beiden Beinen im Leben und auf dem Boden Deiner Realität als Frau. Gleichzeitig ist Dir klar, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als die, die wir hören und sehen können. Vielleicht fühlst Du Dich der Spiritualität nahe. Es fühlt sich aber gar nicht so „abgehoben“ an, sondern eher so, als wäre das, was Du spürst und wahrnimmst ein selbstverständlicher, wenn auch ungewohnter Teil von Dir. Deine Wahrnehmung und Deine Intuition sind ein Teil von Dir oder sollen es werden. Zurück zu Dir – das heißt wieder Verbindung mit Dir aufzunehmen und zu erkennen, wer Du wirklich bist. Das zu verabschieden, was nicht zu Dir gehört und immer mehr aus Deiner ureigenen Kraft heraus Dein Leben zu gestalten. Für Deine persönliche Weiterentwicklung - für Dich. Über den Podcast Dieser Podcast stellt Dir Klarheit, Unterscheidungen, Möglichkeiten für ein Leben abseits des Mainstreams zur Verfügung. Immer geerdet und mit Bodenhaftung. Hier findest Du Themen zu: Deinem persönlichen Wachstum, Frau sein und Weiblichkeit, Verbindung zur Natur, Deine Bestimmung und Berufung, Gefühle und Fühlen, geerdete Spiritualität, Im Hier und Jetzt leben, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Deine Einzigartigkeit, Dein Selbstbewusstsein, Selbstfindung, wertschätzende Kommunikation und vieles mehr. Über Deine Möglichkeiten Eine Möglichkeit, Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden, ist mein Mitgliederbereich "Die Phönixfrau im Jahreszyklus". Entdecke die Zeitqualitäten des Jahresrads und den Rhythmus der Natur in Dir und verbinde Dich mit Deinem Inneren und Deiner Natur. Du kommst dann wieder in das Gefühl, dass alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht und so ist, wie es sein soll. Mehr Infos unter http://phoenix-frau.de/members-jahreskreis Von Herzen Deine Simone Mäkelä

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten