THE CHANGE - von unfähig zu fähig

THE CHANGE - von unfähig zu fähig

Der Podcast für innere Heilung und Business Strategie.

Episoden

#129 Das hält dich klein im Business
In diesem Podcast geht es um den Faktor der dir zeigt, wo du dich klein hältst. Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören.   Shownotes: So kannst du mit mir arbeiten. Zur Webseite von Iris Weinmann Hat dir mein Podcast gefallen? Dann hinterlasse mir bit...
#128 Burnout als Frau
In diesem Podcast geht es um das Erkennen eines Burnouts und wie du diesen vermeiden kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören.   Shownotes: So kannst du mit mir arbeiten. Zur Webseite von Iris Weinmann Hat dir mein Podcast gefallen? Dann hinter...
#127 3 Hebel für deine Selbstständigkeit
In diesem Podcast geht es um die 3 Diziplinen beherrscht, sind die 6stelligen Umsätze nicht weit weg. Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören.   Shownotes: So kannst du mit mir arbeiten. Zur Webseite von Iris Weinmann Hat dir mein Podcast gefallen? Da...
#126 5 Mindset Probleme 6-Stelligkeit im Business
In diesem Podcast geht es um die 5 größten Mindsetprobleme, die Frauen (Männer) haben, wenn sie 6-stellig werden. Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören. Shownotes: So kannst du mit mir arbeiten. Zur Webseite von Iris Weinmann Hat dir mein Podcast ge...
#125 Dein Business als einzigartige Personenmarke – Success Talk mit Steffi Zährl
Steffi Zährl ist erfolgreicher Markencoach und hilft UnternehmerInnen dabei, ihr Business mit ihrer Persönlichkeit als starkes Fundament zu erschaffen. Sie erzählt von ihrem Buch, das sie als Marken 1×1 für Selbständige geschrieben hat, die sich frag...

Über diesen Podcast

THE CHANGE - von unfähig zu fähig: Der Podcast für innere Heilung und Business Strategie. Was macht Iris Weinmann mit ihren Kundinnen: #strahlendsichtbar #verkaufsstark # #selbstsicherverkaufen Ich bin Iris Weinmann, durch und durch Unternehmerin und liebe es selbstständige Frauen mit mehrfach 4-stelligen Umsätzen auf Erfolgskurs zu bringen. In diesem Podcast unterstütze ich Dich andere Blickwinkel einzunehmen und nehme Dich an die Hand.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: