Audio Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind Podcast

  • Schmerz ist unser täglicher Begleiter. Unser bester Feind. Manchmal gelingt es uns, ihn zu beherrschen oder zu verdrängen. Manchmal übernimmt aber auch er das Steuer. Lisa Susu Hahn und Jürgen Krauß sind Schmerzpatienten und wollen in diesem Podcast ihre Schmerzen verstehen lernen. Sie geben keine Ratschläge, sondern begeben sich auf die Suche. Nach neuen Strategien. Nach Einsicht. Und nach sich selbst.

    Und das ist ihre Schmerzenssache.

    Der aktuelle Download „Trauma und chronische Schmerzen: Jürgens Motorradunfall [13]“ des Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind Podcast ist am 11.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
26.07.19 18:20 Uhr
Letzter Check
11.08.19 15:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) Lisa Susu Hahn, Jürgen Krauß, 2019
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lisa Susu Hahn, Jürgen Krauß hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schmerzenssache – weil Rückenschmerzen kein Tabuthema sind Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.