Audio Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung

  • Familienvater, verheiratet, festes Anstellungsverhältnis, gute Freunde und eine ordentliche Prise Kunst und Humor.
    Eigentlich führe ich ein wahnsinnig schönes Leben.
    Wenn mich nur die zweite Meinung nicht ständig nerven würde. Die lässt sich so leicht auch nicht abstellen. Denn die zweite Meinung, ist meine zweite Meinung. Sie steht nicht im Vordergrund, aber hat zu allem was zu sagen. Du schaffst das nicht, dir geht es nicht gut, du musst dich schlafen legen, dein Glück ist vergänglich und mit deinen Problemen stehst du alleine da.
    Da ich aber nicht so auf den Befehlston, Depressionen und Paranoia stehe, bleib ich wach. Und nehme diesen Podcast auf. Ein ordentlich egoistisches Stück weit als Eigentherapie. Aber auch um zu zeigen, dass Probleme kein individuelles Alleinstellungsmerkmal sind. Deine Probleme teilen ganz viele Menschen. Deine Sorgen ebenfalls. Auch die immer währende zweite Meinung hören mehr Menschen als du vielleicht jetzt gerade glaubst.
    Dagegen kann man aber angehen. Alleine, zu zweit, mit Familie und Freunde oder wenn du willst, auch mit diesem Podcast. Damit es nicht immer nur um deinen Kopf geht, rutschen wir auch mal ab in die Spähren des Alltagswahnsinns, der Politik und Nachrichten oder einfach in selten dämliche Erlebnisse.

    Herzlich willkommen zu Dunkellicht!

    Photo by wild vibez on Unsplash

    Der aktuelle Download „Abwarten“ des Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung ist am 22.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung Download

Webseite
Dunkellichtpod
Zuerst veröffentlicht
22.07.19 20:14 Uhr
Letzter Check
22.09.19 21:09 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Patrick
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Patrick hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.