Hermann Scherer Podcast

Hermann Scherer Podcast

Business Podcast

Episoden

# 215 Geld allein ist auch eine Lösung - Hermann Scherer mit Mike Hager
19 Stunden 27 Minuten
Bekannter als die Kanzlerin? In Bayern hat er einen Bekanntheitsgrad, der angeblich größer ist als der der Bundeskanzlerin. Er ist im Freistaat die Kultfigur schlechthin. Man kennt ihn von Radio Antenne Bayern als den Studiotechniker Nulling...
# 214 Warum Du kein Warum brauchst - Hermann Scherer
15 Stunden 22 Minuten
Let's start with why? Quatsch! Heute spreche ich über eine Sache, die mich in den letzten Wochen und Monaten nicht nur nachdenklich, sogar manchmal geradezu wütend gemacht hat. Denn ich erlebe derzeit wirklich nichts, was mehr behindert, aus...
# 213 Fokus auf Kinderschokolade - Hermann Scherer
14 Stunden 30 Minuten
Ich lieeeeeeeebe sie! Ja, ich gebe es zu! Ich liebe sie! Ich begehre sie! Sie macht mich wahnsinnig! Ihre Rundungen sind einfach perfekt! Diese kleinen Hügel und Täler, wenn sie da liegt, ganz hüllenlos, nur für mich. Der weiche Schimmer, da...
# 212 So findest Du den richtigen Verlag - Hermann Scherer
16 Stunden 59 Minuten
Hey, Hermann, hast Du einen Verlag für mich? So häufig bekomme ich eine Frage gestellt, und die lautet so oder ähnlich: "Ich schreibe gerade ein Buch zum Thema XY. Hast Du da einen Verlag für mich?" Natürlich ist die Frage vollkommen berecht...
# 211 Das große Geheimnis Mimikresonanz - Hermann Scherer mit Bettina Schröder
29 Minuten
Die Emotion im Gesicht erkennen. Wie sehr freue ich mich, nach vielen Solo-Podcasts wieder einmal einen Gast begrüßen zu dürfen! Diesmal habe ich die Ehre, mit einer ganz besonderen Frau - die ich sehr schätze und von der ich schon so viele...

Über diesen Podcast

Hermann Scherer Podcast: Es gibt ein Leben vor dem Tod Redner, Autor, Business-Expert & Fernsehmoderator Hermann Scherer gibt wertvolle Tipps Während meiner Zeit als Redner, Autor und Berater von Unternehmen und mittlerweile sogar Ländern, bin ich viel um die Welt gereist und habe Menschen kennengelernt, die mich mit ihrer Geschichte, mit ihrem Wissen oder ihrer Persönlichkeit begeistert haben. Ich habe vieles gelernt und viele Dinge davon in mein Business und in mein Mindset integriert. Ich bin auf Menschen getroffen, die den Mut hatten, Neues zu wagen, die sensationell gut mit Rückschlägen umgegangen sind, die zu echten Durchstartern geworden sind. In ihrem Leben, in ihrem Business. Erfolgreiche Menschen kommen zu Wort Um diese besonderen Geschichten weiterzugeben, habe ich meinen Podcast ins Leben gerufen. Dabei denke ich quer, polarisiere, provoziere und stelle scheinbar Bekanntes infrage. Mal alleine, ganz oft aber im Dialog mit ganz unterschiedlichen Gästen. Das sind Menschen, die erfolgreich in ihrem Business sind, Menschen, die in die Umsetzung gekommen sind. Und dabei treffe ich nicht nur auf Speaker und damit auf Gleichgesinnte. Nein, es sind auch Bestsellerautoren, Ärzte, Psychologen oder erfolgreiche Unternehmer, die neben mir Platz nehmen. Sie alle verraten mir – und damit auch Dir – ihre Geheimnisse für ein erfolgreiches Business. Sie geben Einblicke in ihr Tun und erklären, wie sie es geschafft haben, ihr Mindset auf Erfolg auszurichten.  Motivation, Inspiration und Information Und glaube mir: Auch ich habe von diesen beeindruckenden Persönlichkeiten viel gelernt. War oft verblüfft, manchmal sogar sprachlos und eigentlich immer voller Anerkennung. Entstanden ist ein Potpourri zu Themen wie Erfolg, Mindset, Business und Persönlichkeitsentwicklung. Die Zuhörer erhalten wertvolle Impulse, Inspiration, Information und Motivation. Mal auf unterhaltsame, mal auf bewegende, mal auf tiefgründige Weise. Und es zeigt vor allem: Oft braucht es nur einzigen Impuls, einen kleinen Moment oder auch einen Rückschlag, der das ganze Leben ändert. Mein Podcast ist ein Plädoyer fürs Aufstehen und Anfangen – denn es gibt ein Leben vor dem Tod. Hermann Scherer erleben Mein Anliegen ist es, dass noch mehr Menschen ihr Potential entdecken und entfalten. Daraus ist das Gold-Programm entstanden. Hier zeige ich Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie sie sich als Marke inszenieren und einen Magnetismus für Kunden erzeugen: Hier klicken See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten