Episoden

St2 Epi35 "Update und Fragen, die bleiben!"
18 Minuten
Long time no hear! Wow, es braucht ein Update. Ganz dringend? Was passiert mit Fragen, wenn mal das große Schweigen eintritt? Welche Fragen bleiben, welche kommen neu dazu und welche dürfen gehen?  Coaching-Angebote: https://bit.ly/cw-coac...
St2 Ep34 "Was für ein Jahr!"
25 Minuten
Für uns alle geht ein so außergewöhnliches Jahr zu Ende, dass es manchmal fast gruselig ist, alle Stationen durchzudenken. Auch für mich war es ein Jahr der Ausnahmezustände. Und es hat neue Fragen aufgebracht - ganz mein Geschmack ;) Und viell...
St2 Epi33 "Was macht ein Umgebungswechsel mit mir?"
15 Minuten
Was macht es mit uns, wenn sich unsere Umgebung verändert? Können wir einfach weitermachen, wie bisher? Warum gehen Dinge plötzlich leichter und die anderen plötzlich schwerer? Was macht das mit uns - was macht das mit mir?  Werde Unterstüt...
Meine Fragen aus den Bergen! St2 Epi32
21 Minuten
Ich habe die letzten 16 Tage in den Rocky Mountains verbracht, bin zwischen Bergziege und Bär die Berge hochgekrabbelt und habe viel Zeit in dieser mir unbekannten Natur verbracht. Viel Zeit nachzudenken oder einfach ein paar Fragen sacken zu l...
Sind Vorbilder sinnvoll?
15 Minuten
Sind Vorbilder wichtig, um Orientierung zu finden? Was bringt es uns, wenn wir uns Vorbilder suchen? Gibt es Grenzen des Guten? Welche Fragen helfen uns dabei mit Vorbildern bei uns selbst zu bleiben anstelle jemandem anderen nachzueifern? ...

Über diesen Podcast

Meine Frage – dein Potential. Für alle die sich lieber fragen, als immer nur irgendwas zu sagen ist dieser Podcast gedacht. Wo willst du hin? Was macht dich glücklich? Was wolltest du schon immer tun, wenn du nur den Mut gehabt hättest? Hier geht's ans Eingemachte. Warum? Darum. Deine Carolin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: