Audio Entscheidung: Gesund! Podcast

  • Gesundheit ist einfach, Gesundheit ist nicht kompliziert. Es ist eine Entscheidung. Es ist Deine Entscheidung. Ich möchte Dir zu mehr Wohlbefinden verhelfen, damit Du die Dinge, die im Leben wirklich zählen, noch länger und intensiver genießen kannst. Hinter der Gesundheit verbergen sich ganz einfache Grundprinzipien, die Du hier erfährst, somit bietet Dir der Podcast die ultimative Abkürzung. Ich helfe Dir all die Mythen und all die Halbwahrheiten in den Medien aufzudecken und Dir zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.
    Der Personal Trainer Frido Henze teilt in diesem Podcast seine Leidenschaft für ein gesünderes, lebenswerteres und vor allem erfüllteres Leben – seine Mission ist: Menschen stärken & inspirieren. Du erfährst alles rund um Deine Denkweise, Ernährung, Fitness, die Traumfigur, Glaubenssätze und vieles mehr.

    Der aktuelle Download „#3 Wie Du Dein Leben siehst ...“ des Entscheidung: Gesund! Podcast ist am 21.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Entscheidung: Gesund! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Entscheidung: Gesund! Podcast Download

Webseite
Entscheidung: Gesund!
Zuerst veröffentlicht
21.07.19 10:57 Uhr
Letzter Check
21.07.19 11:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Frido Henze Personal Training
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Frido Henze hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Entscheidung: Gesund! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Entscheidung: Gesund! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Entscheidung: Gesund! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.