Audio Lipödem - Talk Podcast

  • Diabetes. Lipödem. Schilddrüsen-Unterfunktion. Essstörung. Adipositas.
    Das sind alles Krankheiten, richtig… und ich behaupte sogar, dass sind alles Krankheiten, die doch eigentlich kein Mensch braucht, oder?
    Aaaaber… genau diese Krankheiten begleiten mich tagtäglich… und trotzdem bin ich glücklich, ich lache gerne und ich bin ein sehr lebensfroher Mensch…

    Und NEIN, das war natürlich nicht immer so! Aber ich habe im Laufe der Zeit gelernt mit den Krankheiten umzugehen, MIT ihnen zu leben und ich habe es geschafft, entgegen aller Behauptungen, meine Figur so weit in Griff zu bekommen, dass ich mich wohl fühle, ja, ich würde sagen, trotz Lipödem bin ich zufrieden…

    … und ja ich bin gesund, so weit man das so unter diesen Umständen sagen kann…

    Wenn DU ebenfalls an Diabetes, Schilddrüsen-Unterfunktion, einer Essstörung und / oder Übergewicht, sprich Adipositas leidest, dann bist du hier genau richtig!

    Der aktuelle Download „Wie erkenne ich Lipödem und welcher Arzt diagnostiziert Lipödem?“ des Lipödem - Talk Podcast ist am 21.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lipödem - Talk Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Lipödem - Talk Podcast Download

Webseite
Lipödem - Talk
Zuerst veröffentlicht
21.07.19 09:03 Uhr
Letzter Check
21.07.19 09:16 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ready4yoursuccess
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tina Schwarz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lipödem - Talk Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lipödem - Talk Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lipödem - Talk Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.