BEARDOWN GERMANY - Chicago Bears Podcast

BEARDOWN GERMANY - Chicago Bears Podcast

Episoden

Trotz Lori leichtfüßig nach Arlington?
57 Minuten
Coach-D hat selbst schon im Soldier Field gespielt. Er war auch schon einmal draußen in Arlington Heights. Was das mit den Bears zu tun hat? Keine Ahnung. Trotzdem tauschen wir unsere Meinungen zum möglichen Umzug von Downtown in die Suburbs au...
Kaffeekränzchen in Halas Hallen
1 Stunde 8 Minuten
Nach der Niederlagenserie gewannen die Bears sogar noch genug Spiele, um in die Playoffs einzuziehen. Ein Sieg war dort jedoch abermals nicht drin. Zwei Tage berieten sich die Verantwortlichen und gaben ihren Entschluss bekannt - es gibt keine...
Phone Calls über die Playcalls
1 Stunde 4 Minuten
Die Bears Saison ging in der Zwischenzeit dem Bach runter und bietet viel Diskussionsstoff, Matt Nagy gab das Playcalling an Offensive Coordinator Bill Lazor ab. War das eine gute Entscheidung? Und wie soll es nun in Zukunft für Chicago  weit...
Comeback - Wir sind wieder da!
Genau ein Jahr nach der letzten Folge ist das Trio wieder vereint auf Sendung! Die Saison 2020 ist bereits im vollen Gange, somit gab es viel Gesprächsstoff - die Themen: Eilt Trubisky noch zur Hillfe? Die Offensive Line sorgt für Whiteh...
COMEBACK - Teaser (25.10.20)
41 Sekunden
BOOM!

Über diesen Podcast

BDG war bis Ende 2019 der deutschsprachige Blog rund um die Chicago Bears. Ab Oktober 2020 nimmt das damalige Team, bestehend aus Janik, Philipp & Damien, seine Telefonate auf und teilt diese mit euch - Bears Stammtisch Uncut!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: