Episoden

Selbstliebe, Körperliebe und der Struggle mit Schönheitsidealen
46 Minuten
Überall ist gerade die Rede von Selbstliebe. Doch was genau bedeutet das eigentlich? Dieser Frage gehen wir in der aktuellen Folge nach. Dabei sprechen wir auch über das Verhältnis und die Liebe zu unseren Körpern. Auch wir sind von Schönheitsidealen...
Beziehung: Wie finde ich einen Menschen, der wirklich zu mir passt?
36 Minuten
Du wünscht dir eine Beziehung, gerätst aber immer wieder an Menschen mit denen es nicht klappt? Du bist bereit dich zu binden, findest aber immer wieder Partner*innen, die es dann doch nicht sind? Diese Erfahrungen haben wir immer wieder gemacht. Inz...
Ich bin nicht gut genug! Wie wir negative Glaubenssätze überwinden
1 Stunde 5 Minuten
Negative Glaubenssätze können sich auf alle Lebensbereiche beziehen. Gedanken wie "Ich bin schlecht" "Ich bin dumm" "Man kann niemandem vertrauen" "Ich bin nicht gut genug" "Ich arbeite nicht hart genug" "Ich werde es niemals schaffen" "Mein Körper i...
Die Angst vor Fehlern überwinden & daran wachsen
52 Minuten
Gehörst du zu den Menschen die sich Fehler nicht eingestehen können und die Schuld oft bei anderen sehen? Oder gehörst du zu den Menschen, die oft Angst haben etwas falsch zu machen? In dieser Folge teilen wir persönliche Geschichten und Erfahrungen...
Selbstliebe, Beziehungen und Nervenzusammenbrüche
59 Minuten
Diesmal labern wir wirklich chillig :) WIr haben uns bei Maria auf den Balkon unter den Sonnenschirm gesetzt und sprechen über: *was genau Selbstliebe für uns bedeutet und was wir tun, wenn es uns schwer fällt und selbst zu mögen *welche special need...

Über diesen Podcast

Wir teilen unsere Erfahrungen über zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstwert, Psyche, Liebe, Sex und andere emotionale Themen. Wir sprechen über Dinge, die unsere persönliche Entwicklung beeinflusst haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: