Karl Plobergers Pflanzentipp

Karl Plobergers Pflanzentipp

Episoden

Raritäten
19.04.2024
3 Minuten
Garteln soll ja entspannen - und Zimmperpflanzen tun uns gut... auch Gemüse am Balkon wäre eine Option...- Karl Ploberger nimmt uns mit in die Gärtnerei... Dieser Podcast begleitet die Sendung "Radio Steiermark am Vormittag", Radio Steiermark, 19. Ap...
Löwenzahn
12.04.2024
3 Minuten
Für Kinder ist Löwenzahn ein Traum - Gärtner allerdings verfluchen ihn oft. Was man gegen ihn tun kann, weiß Karl Ploberger. Dieser Podcast begleitet die Sendung "Radio Steiermark am Vormittag", Radio Steiermark, 12. April 2024.
Kuhschellen
05.04.2024
2 Minuten
Die Pflanze des Monats April ist die Kuhschelle. Dieser Podcast begleitet die Sendung "Radio Steiermark am Vormittag", Radio Steiermark, 4. April 2024.
Blumenwiese
29.03.2024
3 Minuten
Diesmal legen wir mit Karl Ploberger eine Blumenwiese an. Dieser Podcast begleitet die Sendung "Ferienzeit", Radio Steiermark, 29. März 2024.

Über diesen Podcast

Der Garten ist Karl Plobergers Leidenschaft. Ideen findet er auf seinen Gartenreisen durch die ganze Welt - allein in England hat er schon fast 300 Gärten besucht. Das Credo des Biogärtners lautet dabei: "Möglichst viel Natur, möglichst wenig Arbeit." Auf Radio Steiermark gibt er wertvolle Pflanzentipps.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: