Audio ShopTechBlog – Technologien für digitalen Handel Podcast

  • Im ShopTechBlog berichten wir regelmäßig über neue Technologien für digitalen Handel. Wir blicken in den „Maschinenraum“ bekannter Marken und Händler und diskutieren, wie sie sich aufstellen, um für die Anforderungen des Handelsgeschäft gewappnet zu sein. Es geht dabei vor allem um Bereiche wie agile Entwicklung, Cloud und Skalierung, sowie Microservices und APIs.

    Hinter dem ShopTechBlog steht Dr. Roman Zenner: Seit 2001 arbeitet er als Autor, Berater und Sprecher in der E-Commerce-Branche. Er hat mehrere Bücher über Webshop-Software geschrieben und veröffentlicht regelmäßig Artikel in Fachzeitschriften und Blogs. Außerdem spricht er auf Konferenzen, unterrichtet Universitätsklassen und moderiert Experten-Panels. In seiner Arbeit konzentriert er sich vor allem auf die Commerce-Technologien der nächsten Generation und erforscht, wie der Einzelhandel in einer Post-Web-Welt aussehen wird. Seit 2015 ist er Angestellter von commercetools und arbeitet dort als Industry Analyst & Content Writer.

    Der aktuelle Download „TWiST #166: Die Achse Bonn-Berlin“ des ShopTechBlog – Technologien für digitalen Handel Podcast ist am 23.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ShopTechBlog – Technologien für digitalen Handel Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (115 Episoden)

Details zum ShopTechBlog – Technologien für digitalen Handel Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
19.07.19 00:12 Uhr
Letzter Check
Gestern 07:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dr. Roman Zenner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ShopTechBlog – Technologien für digitalen Handel Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ShopTechBlog – Technologien für digitalen Handel Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ShopTechBlog – Technologien für digitalen Handel Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.