Episoden

Ausrichtung 21. - 27. November
4 Minuten
Unterschätze nicht die Kraft deiner Gedanken und deiner gesprochenen Worte.
Ausrichtung 14. - 20. November
4 Minuten
Erinner dich: mit jedem Gedanken den du denkst und mit jedem Wort, dass du sprichst manifestierst du. So wähle deine Gedanken und Worte achtsam.
Ausrichtung 7. - 13. November
3 Minuten
Starte mit der Kraft deiner gesprochenen Worte und richte dich auf den Tag aus.
Du bist nicht auf der Welt, um es allen Recht zu machen.
4 Minuten
Wir neigen dazu es allen Recht machen zu wollen - vielleicht aus einem Bedürfnis geliebt und anerkannt zu werden ?! Wichtig ist, dass du dich daran erinnert, dass du dich immer wieder dran erinnerst, dass du dich nicht hintenanstellen musst, um es an...
Ausrichtung 31.10. - 6.11.
3 Minuten
Nutze die Kraft täglich deine Energien auszurichten ... das schenkt dir Fokus und Verankerung für den Alltag.

Über diesen Podcast

NOTE FROM THE HEART - Herzlichen Willkommen zu meinem Podcast. Ich bin Claudia Uhrig, Mentorin für Frauen, die Freude und Gelassenheit in ihrem gestressten Alltag kultivieren möchten. Es erwarten dich kurze Impulse für den Alltag, Meditationen und Menschen die mich inspirieren ... Schön, dass du da bist. Musik: Kevin Castens

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: