Brainpain

Brainpain

Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Episoden

#183 All You Can FRESS
1 Stunde 5 Minuten
Aus dem Weg, es wird gefressen! Neben Eskapaden beim Essen geht Timon dem mysteriösen Geheimnis der zwei verschwundenen Kalendertage nach, Flo bekommt die wohl schönste Support-Mail aller Zeiten und irgendwo in Australien wachsen gerade mutiert...
#182 Spiegeleieiei
Alles geht den Bach runter!! Flo muss zur Krankengymnastik, Remus wurde operiert und Timon…okay, Timon geht’s gut, auch wenn er fast Opfer eines Ebay-Scams wurde. Außerdem mit dabei: Die sportlichste Community der Welt, stark betrunkene Dorfbew...
#181 Der Fuß Gottes
1 Stunde 4 Minuten
Die große Tour ist rum und damit starten wir direkt in die 5. Staffel von Brainpain! …oder war’s die 4.? EGAL, denn diesmal wird Timons Kindheit durch einen wilden Tweet entzaubert, Flo versucht, am Tag nur noch 12 Schritte zu gehen, um seiner...
#180 Ein letztes Mal (LIVE in Duisburg)
2 Stunden 15 Minuten
Und hier ist er: Der letzte, legendäre Brainpain-Live-Auftritt. Notgeile Opas, ballernde Prinzen, Fake Lords, kinderseelenbrechende Bahnfahrten, bayerische Glückskekse, die reichsten Tiere der Welt und so vieles mehr. Und am Ende lesen Timon...
#179 Hosenscheißtraum
58 Minuten
Weihnachten ist rum!! Grund genug, heute mal über Weihnachten zu reden! Timon versucht die Kalorienobergrenze zu sprengen, Flo zuckerbrotet und peitscht seinen Neffen und Mama Heider sabotiert das Internet. Außerdem mit dabei: Der Senfglas-Supe...

Über diesen Podcast

Florian Heider (sexy Ex-Spieleredakteur, irrelevanter YouTuber & Nacktputze) und Timon aka. Klengan (SPIEGEL-Bestseller-Autor, YouTube-Kleinkünstler, Beauty Babe & It-Girl) haben einen Podcast. Kontakt: brainpainpodcast[at]gmail.com

Kommentare (27)

Lade Inhalte...
Gast
Jerster (Gast) : vor 1 Jahr
Funny, entspannend und Nonsense. Aber alles in einem begeistert mich dieser Podcast jedes mal aufs neue. P.S. Klengan du bist Hot
Gast
Patrick (Gast) : vor 2 Jahren
Allmächd seid ihr lustig, hab irgendwie bei jeder Folge nen Lachflash. Weis ned ob ich so nen doofen Humor hab oder ihr so gut seid:)) Grüßla aus Nürnberg :))) Bleibt gesund!
Gast
Klabautermann (Gast) : vor 2 Jahren
Nervige Schwafelei!
Gast
Moin Leude (Gast) : vor 2 Jahren
Demenz Heider strikes again
Gast
Neeltje (Gast) : vor 2 Jahren
Zum übers Kabel stolpern: meine Schwester und ich waren früher im Akkordeon Orchester (ja ich weiß, bestes Instrument um Leute aufzureißen, zumindest solche über 50 :D). Als wir so 10 waren hatten wir einen Auftritt im Friedrichstadtpalast und sollten gerade von der Bühne runter da fliegt meine Schwester samt Akkordeon auf dem Rücken über eine der Monitorboxen und haut sich das ganze Gesicht auf. Meine Oma hat auch ein Video davon, wie sie plötzlich verschwindet. Moral von der Geschichte: seit diesem Tag sind die Monitorboxen im Friedrichstadt Palast mit Leucht Stickern beklebt

Abonnenten

Tebitz
Bremerhaven
Clayborn
Gelsenkirchen
Steven22C
Scheeßel
Nicochronis
Hückeswagen
Matze162
Dresden
15
15
:
: