Audio Brainpain Podcast

  • Iss niemals Seife!

    Der aktuelle Download „#14 Wer zum Fick ist Brian?“ des Brainpain Podcast ist am 16.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Brainpain Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Brainpain Podcast Download

Webseite
Brainpain
Zuerst veröffentlicht
17.07.19 08:46 Uhr
Letzter Check
Heute 08:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) 2019 Florian Heider & Timon aka Klengan
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Florian Heider & Timon aka Klengan hat 31 Abonnenten
  • Me, myself and I (Gast)19.09.19 00:45 Uhr

    Liebster Alphastefan, liebster Oberpansen,
    eine Stunde ist zu kurz und eine Woche ist zu lang. Von mir aus dürft ihr ruhig länger und öfter. XD
    Schöner podc

  • ATGgarden (Gast)25.08.19 13:21 Uhr

    Wann erzählt ihr zwei endlich mal etwas über eure peinichsten Kindheitserlebnisse???

  • Socke (YT) (Gast)05.08.19 03:06 Uhr

    Also viel kann mein kleiner Hans ja nicht... Lachflash!

  • ATGgarden (Gast)01.08.19 21:16 Uhr

    Mist, ich hab euren Podcast doch gerade erst angefangen, und schon ist eine Stunde vorbei.
    Ihr zwei seid wirklich der Hammer! :D

  • Dave X2 (Gast)01.08.19 17:42 Uhr

    Nice. Ihr zwei seid schon Kekos :-)

  • El Schubo (Gast)24.07.19 18:04 Uhr

    Was soll man sagen? Einfach Geil...

  • #Brainpain4Youtube (Gast)24.07.19 12:18 Uhr

    Und warum könnte man das jetzt nicht auf YouTube auf nem separaten Channel bringen?

    ICH HASSE VERÄNDERUNG

  • LordRaiden (Gast)21.07.19 16:17 Uhr

    Mehhh Als Video wars mir Lieber!

  • ichbindabei 21.07.19 15:40 Uhr

    Kann euch beim Overcast nicht finden..?

  • tomsen (Gast)18.07.19 12:37 Uhr

    xD oje aber wieso macht ihr das nicht auf youtube wie "ZweiTomate"

  • SmirkingGengar 18.07.19 09:49 Uhr

    Ich hatte mal ne ne Spinne im Zimmer die mich so lang nicht interessiert hat bis sie in ihrer Ecke Eier gelegt hat...

  • Ich bin ein random Typ aus dem Internet, der gerne Podcast kommentieren tut und dabei seinen Namen viel zu lange auswählt und sich dann dafür entscheidet den längsten Satz zu nehmen, der ihm einfällt. (Gast)17.07.19 21:44 Uhr

    War schön

  • lukas hirschmann (Gast)17.07.19 21:26 Uhr

    Die guten alten Zeiten als es nur 3 Tierarten gab, und mann nicht gleich komisch angekuckt wird wenn man sich im Arschloch bohrt...

  • Nina (Gast)17.07.19 19:45 Uhr

    Bitte macht noch viele Folgen! Ich habe die ganze Folge gehört und es macht süchtig!

  • Jemand (Gast)17.07.19 19:45 Uhr

    Brainpain - der Tragödie erster Akt

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Brainpain Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Brainpain Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Brainpain Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.