Audio Brainpain Podcast

Alle Folgen des Podcasts (65 Episoden)

Details zum Brainpain Podcast Download

Webseite
Brainpain
Zuerst veröffentlicht
17.07.19 08:46 Uhr
Letzter Check
Gestern 03:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) 2019 Florian Heider & Timon aka Klengan
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Florian Heider & Timon aka Klengan hat 52 Abonnenten
  • Neeltje (Gast)30.04.20 09:42 Uhr

    Zum übers Kabel stolpern: meine Schwester und ich waren früher im Akkordeon Orchester (ja ich weiß, bestes Instrument um Leute aufzureißen, zumindest solche über 50 :D). Als wir so 10 waren hatten wir einen Auftritt im Friedrichstadtpalast und sollten gerade von der Bühne runter da fliegt meine Schwester samt Akkordeon auf dem Rücken über eine der Monitorboxen und haut sich das ganze Gesicht auf. Meine Oma hat auch ein Video davon, wie sie plötzlich verschwindet.
    Moral von der Geschichte: seit diesem Tag sind die Monitorboxen im Friedrichstadt Palast mit Leucht Stickern beklebt

  • mustafa (Gast)22.04.20 08:42 Uhr

    Sie können eine E-Mail an mustafahackgroup@gmail.com für Ihre Hacking-Dienste oder über WhatsApp +18153865051 senden

  • Brian6000 (Gast)19.01.20 22:18 Uhr

    Bester Podcast

  • Pisshose (Gast)16.01.20 21:17 Uhr

    Brain Pain ist der beste POTCAST

  • einbabyblauesfahrrad 06.12.19 16:53 Uhr

    Ich höre euch immer gerne zum Abschalten, macht Spaß euch zu zuhören. Ich hoffe ihr macht so weiter und noch ganz viele Folgen.

  • Walter Gefangen (Gast)05.12.19 16:30 Uhr

    Überheblichster und unlustigster Podcast im Podcastuniversum.

  • ... (Gast)26.11.19 21:35 Uhr

    Zum Thema Homeopathie: Generell deke ich auch das es Plazebo sein muss, ABER ich sage auch, dass Pferde nicht daran glauben und trotzdem haben die Globolie beim einmaligen Ausprobieren funktioniert. Natürlich kann das nur Zufall sein. Ich freu mich für die Leute,die dran glauben(weils bei ihnen ja hilft).

  • DrogenKobold (Gast)16.10.19 21:39 Uhr

    ich muss sagen. mir gefällt euer podcast, gerade wenn ich was lese, ist es sehr entspannend und gibt mir ein schmunzeln auf die lippen. macht weiter so.

    UND LIEBER HERR HEIDER....
    mehr videos auf eurem channel (Der Heider)
    bitte, ich brauche das

  • Me, myself and I (Gast)19.09.19 00:45 Uhr

    Liebster Alphastefan, liebster Oberpansen,
    eine Stunde ist zu kurz und eine Woche ist zu lang. Von mir aus dürft ihr ruhig länger und öfter. XD
    Schöner podc

  • ATGgarden (Gast)25.08.19 13:21 Uhr

    Wann erzählt ihr zwei endlich mal etwas über eure peinichsten Kindheitserlebnisse???

  • Socke (YT) (Gast)05.08.19 03:06 Uhr

    Also viel kann mein kleiner Hans ja nicht... Lachflash!

  • ATGgarden (Gast)01.08.19 21:16 Uhr

    Mist, ich hab euren Podcast doch gerade erst angefangen, und schon ist eine Stunde vorbei.
    Ihr zwei seid wirklich der Hammer! :D

  • Dave X2 (Gast)01.08.19 17:42 Uhr

    Nice. Ihr zwei seid schon Kekos :-)

  • El Schubo (Gast)24.07.19 18:04 Uhr

    Was soll man sagen? Einfach Geil...

  • #Brainpain4Youtube (Gast)24.07.19 12:18 Uhr

    Und warum könnte man das jetzt nicht auf YouTube auf nem separaten Channel bringen?

    ICH HASSE VERÄNDERUNG

  • LordRaiden (Gast)21.07.19 16:17 Uhr

    Mehhh Als Video wars mir Lieber!

  • ichbindabei 21.07.19 15:40 Uhr

    Kann euch beim Overcast nicht finden..?

  • tomsen (Gast)18.07.19 12:37 Uhr

    xD oje aber wieso macht ihr das nicht auf youtube wie "ZweiTomate"

  • SmirkingGengar 18.07.19 09:49 Uhr

    Ich hatte mal ne ne Spinne im Zimmer die mich so lang nicht interessiert hat bis sie in ihrer Ecke Eier gelegt hat...

  • Ich bin ein random Typ aus dem Internet, der gerne Podcast kommentieren tut und dabei seinen Namen viel zu lange auswählt und sich dann dafür entscheidet den längsten Satz zu nehmen, der ihm einfällt. (Gast)17.07.19 21:44 Uhr

    War schön

  • lukas hirschmann (Gast)17.07.19 21:26 Uhr

    Die guten alten Zeiten als es nur 3 Tierarten gab, und mann nicht gleich komisch angekuckt wird wenn man sich im Arschloch bohrt...

  • Nina (Gast)17.07.19 19:45 Uhr

    Bitte macht noch viele Folgen! Ich habe die ganze Folge gehört und es macht süchtig!

  • Jemand (Gast)17.07.19 19:45 Uhr

    Brainpain - der Tragödie erster Akt

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Brainpain Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Brainpain Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Brainpain Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.