Audio Spielebissen Podcast

  • Mit diesem Blog hoffen wir eine Lücke zu füllen die unserer Meinung nach natürlich unbedingt auch gefüllt gehört: Ein Blog über Gaming auf Systemen die wir quasi immer dabei haben und das auch noch deutschsprachig.
    Heutzutage spielt ja geradezu jeder auf seinem Smartphone oder Tablet. Viele gönnen sich einen kleinen Happen (oder Bissen) einfach zwischendurch in einer Pause und/oder auf dem „Örtchen“. Unter anderem genau deswegen ist die Flut an Spielen und Neuerscheinungen wirklich unüberschaubar. Da die Toplisten in den Stores ja nicht immer aussagekräftig sind (Vielleicht machen wir ja mal eine Folge warum genau das so ist.) wollen wir hier versuchen unseren kleinen Beitrag zu leisten. Also traktieren wir die Touchdisplays unserer iPhones, iPads und natürlich auch Androiden für Euch. Denn spielen soll ja schließlich Spaß machen.
    Wir zwei, also Torsten und meine Wenigkeit sind Vollblutspieler schon seit Kindesbeinen. Was bei dem einen ein wenig länger (unseren ersten Computer bekamen wir vor über 35 Jahren, einen Spectrum ZX 81) oder eben nicht so lange her ist. Was aber bei uns Dreien gleich ist: Wir haben Spaß daran zu spielen und fast genau so gerne reden wir darüber.

    Der aktuelle Download „Spielebissen Test: Real Drift Racing für Nintendo Switch“ des Spielebissen Podcast ist am 06.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Spielebissen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (50 Episoden)

Details zum Spielebissen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.07.19 14:50 Uhr
Letzter Check
06.08.19 09:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Mark Fechner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mark Fechner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Spielebissen Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Spielebissen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Spielebissen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.