Audio Kinderkram Podcast

  • Lili und Ben erzählen in ihrem Podcast Kinderkram von ihrem Leben zwischen Spielplatz, Elternabend, Arbeit in den Medien und Windeln-Wechseln. Immer knapp am idyllischen Leben der Pampers-Werbung vorbei, immer ehrlich und manchmal sogar witzig. Die zwei Freunde unterhalten sich offen über die Themen, die für sie wichtig sind: Das Leben als Paar trotz Kind, die erste Party nach der Geburt und der Umgang mit Trotzanfällen.

    
Sie wehren sich mit Händen und Füßen dagegen, zum Spießer zu werden, nur weil sie jetzt eben Kinder haben und sind damit sogar einigermaßen erfolgreich.
    Wer neunmalkluge Ratschläge sucht, wie das Kind nach sechs Monaten durchschläft oder die Beikosteinführung innerhalb von zwei Wochen funktioniert, der ist hier falsch. Lili und Ben werden nicht so tun, als sei das mit dem Kinder-Haben eine einfache Sache und sie sind sicher keine Lehrbuch-Eltern. Sie sind einfach nur verdammt okaye Eltern. Und das mit Leidenschaft.

    Der aktuelle Download „Impfgegner – Asoziale oder besorgte Eltern?“ des Kinderkram Podcast ist am 16.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kinderkram Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (23 Episoden)

Details zum Kinderkram Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.07.19 13:10 Uhr
Letzter Check
16.08.19 14:58 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2019 Beach Shack Podcasts
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lili Ruge & Ben Kanthak hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kinderkram Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kinderkram Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kinderkram Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.