Audio Rhabarberfeld Podcast

  • LUEAM

    RHABARBERFELD - UND NATÜRLICH KÖNNEN WIR SCHEITERN

    DER PODCAST EINES MUSIKERS ZWISCHEN DOKUMENTATION UND TAGEBUCH.

    LUEAM IST MUSIKER UND WIRD IM SEPTEMBER SEINE ERSTE EP „NUMMERN“ VERÖFFENTLICHEN, IM ZUGE DIESER EP KOMMT NUN EIN PODCAST WELCHER LUEAM BEGLEITEN UND DIE GESCHICHTEN ZU DEN LIEDERN, SOWIE DIE GEDANKEN ZU DEM LEBEN NEBEN DER Musik ERZÄHLEN WIRD. UND SO LERNT MAN DIE SEITE EINES MUSIKERS KENNEN DIE SONST KEIN PLATZ FINDET. EINE MISCHUNG AUS TAGEBUCH UND DOKUMENTATION. ES WIRD MIT SICHERHEIT SPANNEND, BESTIMMT AUCH MAL LANGWEILIG UND PEINLICH, ABER VOR ALLEM WIRD ES UNMITTELBAR DA DIE GESCHICHTEN DIE HIER ERZÄHLT WERDEN NOCH NICHT GESCHRIEBEN SIND „UND NATÜRLICH KÖNNEN WIR SCHEITERN. DAS MACHT ES JA SO SCHÖN“. BLEIBT NUR NOCH DIE FRAGEN OFFEN WAS EIN RHABARBERFELD DAMIT ZU TUN HAT?

    Der aktuelle Download „#4 Freaks auf der Autobahn“ des Rhabarberfeld Podcast ist am 14.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rhabarberfeld Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Rhabarberfeld Podcast Download

Webseite
Rhabarberfeld
Zuerst veröffentlicht
16.07.19 10:54 Uhr
Letzter Check
14.08.19 14:08 Uhr
Check veranlassen
Copyright
LUEAM
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von LUEAM hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rhabarberfeld Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rhabarberfeld Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rhabarberfeld Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.