BeforeSunset.net - Tagesdosis Lebenslyrik

BeforeSunset.net - Tagesdosis Lebenslyrik

Tagesdosis Hörlyrik

Episoden

Freundschaft
vor 12 Jahren
Was ist Freundschaft? Im Laufe eines Lebens begegnen einem viele Menschen, mit denen man etwas teilt. Gemeinsamkeiten, Hobbys, Erinnerungen, eine Zeit auf der Schulbank, Zeit im Beruf. Manche hat man nur für sehr kurze Zeit, manche ein Leben lang. Do...
Heimreise
vor 12 Jahren
Es ist wieder soweit, die Heimreise beginnt und ich steige ein, einige Stunden werden vergehen und ich tauche ab in die Dunkelheit des Abends. Ich werde viele Bahnhöfe sehen, stummen Menschen begegnen und das Rattern des Zuges beim Fahren auf den Gle...
Koma
vor 12 Jahren
Ich frage mich oft, gibt es eine Seele oder ist sie nur ein Sinnbild für eine Brücke die wir suchen, um einen Halt zum vergänglichen Leben zu haben. Schmerzlich war die Erfahrung, erdrückend die Hilflosigkeit hoffnungslos die Erklärung der Schulmediz...
Einstieg in die Welt der Podcasts
Hallo liebe Podcaster und Fans von Before Sunset, wir freuen uns, das wir nun mit einem LyrikPodcast starten können und werden in der nächsten Zeit mit dem Veröffentlichen der Beiträge beginnen. Anfänglich mußten wir uns zuerst daran gewöhnen vor dem...
Stille - ein Gedicht
Draußen knirscht der Schnee und der Alltag rauscht die Straßen entlang. Doch drinnen ist es still, so still. Wie eine Hülle umschließt sie und trennt mich von der Außenwelt. Ich habe gedacht, sie wird mir Angst machen, doch es ist anders. Sie wiegt m...

Über diesen Podcast

Was machen Buchhändler, wenn sie nicht gerade lesen oder hören; sie schweifen ihre Gedanken durchs Leben. Und dann wird ein Projekt draus gemacht und mit lyrischen Texten gespickt...die tägliche Dosis Lebenslyrik eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten