Heartful Archiv

Oktober 2021 Energie Reading
44 Minuten
Ich teile die Botschaften und Impulse, die ich für den kommenden Monat Oktober 2021 erhalten habe. Ich spreche über den Weg der Meisterschaft, die Selbstverantwortung und die Ermächtigung über die eigenen dunklen Gedanken und die Kraft der...
Botschaft der Falken und Aufstieg ins Einheitsbewusstsein
30 Minuten
Rund um den Vollmond am 21.09.2021 und die Tag-und-Nacht-Gleiche am 22.09. zeigen sich uns die Falken, die Boten des Lichts. Wir sollen uns von Abhängigkeiten befreien, Verantwortung für uns selbst übernehmen, eine höhere Perspektive einnehme...
Kinder und Schule - Homeschooling oder zurück in den Wahnsinn?
51 Minuten
In dieser Episode gebe ich euch einen ganz persönlichen Einblick in unseren Entscheidungsprozess der letzten Wochen, was das Thema Kinder und Schule betrifft. Viele von euch haben danach gefragt und um Rat und Impulse von mir hierzu gebeten...
Löwenportal 2021 - das Herz weit öffnen
33 Minuten
Mit dem Löwenportal am 08.08.2021 sowie zeitgleich dem Neumond im Löwen erhalten wir weitere Unterstützung, in unserer Kraft und Souveränität zu bleiben. Die Löwenenergie ruft uns dazu auf, wach und achtsam zu sein, in unserer Wahrheit zu s...
"Im Mensch-Sein das Licht entstehen lassen" - Auflösung der Spaltung
59 Minuten
Ich spreche mit Channelmedium und Freundin Melanie Freudenberger über die aktuellen Herausforderungen und Aufgaben für uns Lichtarbeiter. Wir thematisieren die Spaltung, die die C-Impfung mit sich bringt, und erzählen von Wegen, um das Herz...
Gut und Böse und der freie Wille
23 Minuten
Wie synthetische Halbwahrheiten Polarität und Dualität vermischen, um so die Selbstrechtfertigung des Bösen zu bewirken. In dieser Heartful Episode spreche ich darüber, was Polarität und Dualität bedeuten wie Halbwahrheiten als Mittel der Erhaltung...
Krieger des Lichts
vor 5 Monaten
17 Minuten
In dieser HEARTFUL Episode spreche ich darüber, wie entscheidend die Schattenarbeit im Aufstiegsprozess ist welcher Trennungsgedanke durch die “Spiri-Persönlichkeitscommunity” nur noch bestärkt wird und warum es nicht mit ‘positivem Denken’ getan i...
Erinnere dich an deine Macht
19 Minuten
"Die geistige Welt bittet uns darum, uns daran zu erinnern, wer wir sind, wie machtvoll jeder einzelne von uns ist. Wir sollen uns daran erinnern, welches Ziel für die Menschheit schon vor langer Zeit vorbestimmt wurde. Es wird gut ausgehen. Das ist...
'Upgrade für dein Leben' Masterclass
2 Stunden 20 Minuten
Meine wertvollste Masterclass nun auch im Podcast für dich - aber Vorsicht, sie könnte dein Leben verändern! In diesem exklusiven Webinar erkläre ich Dir die 12 Lebensbereiche, die ein Upgrade von Dir erfordern, damit Du die größere Version von Dir...
Deine größere Version und wie du sie verkörpern kannst
22 Minuten
In dieser Episode spreche ich über die größere Version von dir, die in deinem Inneren schon angelegt ist, wie ein kleiner Same.Es gibt einen inneren Drang nach Wachstum und Entfaltung, der sich aus dir heraus ausdrücken möchte. Ich erzähle von meinem...
2021 - das Jahr der bewussten Entscheidungen
20 Minuten
Mögliche Zeitlinien und die Rolle von Mitgefühl und bedingungsloser Liebe Ich habe euch einmal reingefühlt in das noch junge Jahr und teile hier meine Wahrnehmung mit euch. Wie versprochen hier der Link zu HIMMEL AUF ERDEN: https://ninawinner.com/hi...
2020 loslassen, 2021 segnen - Meditation zum Jahreswechsel
29 Minuten
2020 hat alte Schichten von dir abgeschält. Alles, was es jetzt noch braucht, ist dein Vergeben und dein Loslassen. 2021 wird uns erheben auf ungeahnte Höhen, in ungeahnte Lichtbereiche. Es wird uns den Weg zeigen, oder vielmehr wird sich der Weg au...
Rückblick 2020 und Vorschau auf 2021
45 Minuten
Ich erzähle euch von meinen persönlichen Hoch-und Tiefzeiten in diesem turbulenten Jahr sowie von der entscheidenden Botschaft, die meine weitere Entwicklung maßgeblich geprägt hat und gebe euch eine kleine Vorschau auf das kommende Jahr 2021. In de...
21.12.2020 - DAS GROSSE TOR
23 Minuten
Am 21. Dezember kommt es zu einem ganz besonderen Ereignis. Es ist nicht nur Wintersonnenwende, was die längste und dunkelste Nacht des Jahres ist. Es kommt auch zu einer sehr seltenen Planetenkonstellation: Saturn und Jupiter stehen in einer Konjunk...
Im Hexenkessel der Transformation - Vollmond zu Samhain
14 Minuten
Es geht hinab in die Dunkelheit. Alle Täuschungen sollen sterben. Begegnen wir unseren inneren und den äußeren Abgründen und stellen wir unser Licht in die Finsternis des Todes selbst, werden wir aus allen Begrenzungen heraus geschält, um Wiedergebo...
15
15
:
: