Finanzrudel Audio Experience

Finanzrudel Audio Experience

Finanzrudel Audio Experience

Episoden

RENTE mit diesem DEPOT? Depot Update Dezember 2021
18 Minuten
Heute wieder mein Depot-Update, was hat sich getan im Dezember? Wie immer für euch alles in Portfolio Performance gezeigt. Kann ich mir mit diesem Depot meine Rente leisten? Das Finanzrudel Community Forum http://forum.finanzrudel.ch...
2021 war das „SCHLECHTESTE“ Jahr!
32 Minuten
Hallo meine Freunde, im Jahr 2021 ist wirklich viel passiert, daher ein kleiner Rückblick in dieser Folge. Was habe ich alles gemacht und welche Erwartungen hatte ich an das vergangene Jahr. Meine Erfolge und Erkenntnisse, seid mit dabei. Wie lief be...
Lohnen sich ROLEX und LUXUS-UHREN als INVESTMENT? | Sparkojote feat. Simon der Gezeitenpanther
16 Minuten
Als größter Schweizer Finanzblog, YouTube-Kanal und Podcast findest Du hier alles rund ums Thema persönliche Finanzen, Business und Minimalismus. Seit 2016 betreibe ich diese Projekte mit Herzblut, es macht mir eine Menge Spaß, meine Gedanken mit der...
Der AKTIEN-CRASH kommt, die BLASE platzt... So bereite ich mich vor
11 Minuten
Als größter Schweizer Finanzblog, YouTube-Kanal und Podcast findest Du hier alles rund ums Thema persönliche Finanzen, Business und Minimalismus. Seit 2016 betreibe ich diese Projekte mit Herzblut, es macht mir eine Menge Spaß, meine Gedanken mit der...
Passives EINKOMMEN mit DIVIDENDEN-Aktien erklärt
17 Minuten
Dividendenaktien - Darauf solltest DU achten. Darauf solltest du achten wenn du in Dividendenaktien investierst. Auf welche Kennzahlen kommt es an, das und mehr erkläre ich euch anhand realer Beispiele. Worauf kommt es euch bei Dividendenaktien an, s...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Thomas Kovacs (25) aka Sparkojote und ich betreibe diesen Schweizer Podcast. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 1’368’000 CHF (1’265’000 €) anzusammeln. Während meiner Ausbildung mit 17 habe ich meine ersten Business Ideen umgesetzt, mittlerweile arbeite ich nur noch an eigenen Projekten. Seit 2015 investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten