Börsen Gelaber

Börsen Gelaber

Spontan - Fundiert - Unterhaltsam

Episoden

#246 Kein NVIDIA mehr
7 Minuten
In dieser Episode erzähle ich euch warum ich keine NVIDIA Aktien mehr halte und was man daraus lernen kann. Wenn euch der Podcast gefällt, lasst gern ein Abo da, so verpasst ihr keine neue Episode. Außerdem freue ich mich sehr über Fünf Ste...
#245 Inflation und wie man damit umgehen kann
8 Minuten
Inflation ist das Thema der letzten Jahre und heute schauen wir mal drauf. Was ist das eigentlich, wie ermittelt man sie und wie kann man damit umgehen? Wenn euch der Podcast gefällt, lasst gern ein Abo da, so verpasst ihr keine neue Episod...
#244 Bitcoin im Aufwind: Hintergrund und Ausblick
9 Minuten
In dieser Episode tauchen wir in die Welt von Bitcoin ein und besprechen die jüngsten Entwicklungen, die den Markt bewegen. Angefangen von den ETFs in den USA über das anstehende Halving bis hin zur aktuellen Preissituation werfen wir einen Bli...
#243 Wieder am Start
9 Minuten
Es ist soweit! Nach einem Jahr Pause bin ich wieder zurück mit einer brandneuen Episode. Es geht um das letzte Jahr, die aktuelle Lage an den Märkten und den Highflyer der Stunde: NVIDIA. Wenn euch der Podcast gefällt, freue ich mich riesig...
#242 Über Geld spricht man nicht. Oder?
Eine neue Generation wächst offenbar heran, die offener mit Geld umgeht. Warum? Hier findet ihr die angesprochene Podcast Episode: https://open.spotify.com/episode/7zWnfWmokcYt80MZf5nFWW?si=Xi8w5N74Q2ejsU_8f-dlbg Wenn euch der Podcast g...

Über diesen Podcast

Hier gibt es regelmäßig spannende Stories, News und Learnings rund um die Themen Aktien, Börse und Bitcoin. Wenn euch der Podcast gefällt, freu ich mich riesig über ein Abo, eine kurze Rezension oder Fünf Sterne auf zB. iTunes oder Spotify. Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt, folgt mir auf… X https://twitter.com/borsengelaber?lang=de Instagram https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageberatung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets (Disclaimer).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: