DER MINDCLASS-PODCAST - Vom Glück und anderen Enttäuschungen

DER MINDCLASS-PODCAST - Vom Glück und anderen Enttäuschungen

Episoden

Die Grenze Deiner Sprache ist die Grenze Deiner Welt.
Diese Sendung ist ein nächtliches Hotelzimmergespräch zwischen München und Ratingen (NRW). Der für uns intensivste Teil dreht sich um unsere Sprache, unsere Gesprächskultur und den Wunsch nach mehr Gelassenheit. Setz Dich gern zu uns!
Was tust Du zuerst in den "Tagen danach"? Ein entspannter und zuversichtlicher Talk am Abend
Steffen hat mich und Euch gefragt, was wir zuerst tun, wenn diese Sache mit dem Virus sich etwas entspannt hat. Daraus ist ein entspanntes und zuversichtliches Gespräch gewachsen. Alles Liebe Dir, bleib gesund! Wir freuen uns, wenn Du Dich einen Mome...
Erleben wir Mehrwert, Ausschluss oder Polarisation? Wir streiten respektvoll über das Für- und Wider der Clubhouse App.
Wir sind uns heute herrlich uneinig und finden doch irgendwie einen guten Dreh ohne Streit aus der Sendung heraus zu kommen...
Danke 2020! Ein entspanntes und inspiriertes Gespräch unter Freunden zum Jahreswechsel
Heute sitzen wir maximal entspannt zusammen und lassen das Jahr revuepassiveren Wir berichten uns, was in den kommenden Monaten auf uns (und auf Dich als Hörerin und Hörer ;-) ) zukommt. Von Herzen wünschen Dir und Euch einen tollen und gelassenen Ja...

Über diesen Podcast

Schön, dass Du da bist! Wir sind Steffen und Falk. Uns eint, dass wir beide fleissig Erfahrung darin gesammelt haben auf den Knien zu landen - und wieder aufzustehen! Wir haben dieser Tage aber nicht nur gelitten, sondern auch viel über uns gelernt. Aufrichtig in den Spiegel zu blicken und immer wieder nach dem richtigen Weg zu suchen hat uns dahin gebracht, wo wir uns heute befinden: In die Zufriedenheit! Nun laden wir Dich herzlich ein, Dich ein wenig zu uns zu setzen! Mit unseren launigen und offenen Gesprächen wollen wir Dir ein wenig Orientierung geben, wenn Du Dich auch auf den Weg machen möchtest oder bereits unterwegs bist. Unterwegs zu mehr Zufriedenheit und Glück - und der einen oder anderen Enttäuschung. :)

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Bernd (Gast) : vor 11 Monaten
War sehr gespannt auf den Podcast und wurde nicht enttäuscht! Besonders spannend: > die meisten Aussagen und der Blick aufs Leben vom Falk. Wollte dann unbedingt seine Bilder sehen und kanns garnicht glauben, dass ich auf der richtigen Seite gelandet bin: Belangnose und zum größten Teil sehr chaotische Anordnung von uninteressanten (schlechten) Fotos!! Bin echt erschüttert und bete, dass er hoffentlich kein Buch über die Fotografie schreibt!!