Audio Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast

  • Hast Du Dich schon mal gefragt, was wäre wenn? Dir fehlt der Mut? Mut ist der Anfang von fast Allem und Mut ist in Zeiten von Digitalisierung, Globalisierung, von permanentem Change die Zukunftskompetenz überhaupt. Lässt Du Dich von der Angst auf dem Sofa festhalten, hebst Du Dir Deine innovativen Ideen für später auf, sind Leben und Job einfach nur anstrengend, weil Du viel zu viel Energie auf Sicherheit aufwendest?! Was wäre eigentlich wenn... What if... Hier im Podcast geht es um die Frage, wie geht eigentlich Mut?! Simone Gerwers ist Mutinfluencerin und infiziert Dich mit noch mehr Mut, um Dein Ding zu machen, um Deinen Traum zu leben, Dein Unternehmen mutig nach vorn zu bringen und gesellschaftliche Veränderung mit zu gestalten. Worauf wartest Du also noch? Es ist Zeit für einen Mutausbruch und zwar jetzt. Schön, wenn Du reinhörst & Mutanstifter wirst. Make that Change + Nur Mut, Deine Simone Gerwers #Mut #Mutausbrüche #Change #Zukunft #Leadership #Wandel #Veränderung

    Der aktuelle Download „#2 Mutausbruch - Whatif? Stefanie Borgert“ des Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast ist am 13.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast Download

Webseite
Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung
Zuerst veröffentlicht
11.07.19 22:32 Uhr
Letzter Check
13.07.19 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Simone Gerwers
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Simone Gerwers hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.