Episoden

Ein Leben ohne Grenzen: Wie die richtigen Fragen alles verändern können
24 Minuten
In dieser Episode von Soulblowing möchte ich mit dir über die transformative Kraft der Fragen sprechen. Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Leben so gut ist wie die Fragen, die du dir stellst? Es geht darum, unsere Denkweise zu erwe...
Wieso du dich mal wieder verlieben solltest...
29 Minuten
Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst... Ich liebe es einfach. Das Kribbeln, wenn du frisch verliebt bist, wenn er dich das erste Mal anschaut, sanft deine Hand berührt, eure Blicke sich treffen und du keine Ahnung hast, was...
Kann man zu schnell wachsen?
17 Minuten
Ich wachse schnell. Ich bin der Inbegriff von Wachstum und Veränderung. Aber ich habe schon soooo oft gehört, dass das nicht gut ist. Dass ich den Menschen Zeit geben muss, mit zu wachsen. Das ich mich nicht andauernd verändern kann....
Es geht nicht darum, was du tust. Es geht darum, wie du es tust!
26 Minuten
Wenn etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen, dann versuchen wir oft zu ändern, was wir tun. Dabei gehts es viel seltener darum, was wir tun und viel öfter darum, wie wir es tun. Es geht um die Intention hinter unseren Handlungen....
Hast du Angst ein großartiges Leben zu führen?
26 Minuten
Ich habe an mir ein Muster erkannt, welches ich auch in vielen anderen Frauen sehe. Die Angst vor dem Großartigen. Klingt absurd? Ist es aber nicht. Die wenigsten von uns haben gelernt, dass es sicher ist, ein großartiges Leben zu füh...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Mamas, die bereit sind ihre wahre Größe zu leben und für ihre Träume und Visionen loszugehen. Grenzenlosen Erfolg zu kreieren und dadurch eine neue Ära der Mutterschaft anzuführen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Christin (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo Laura, kann ich deine Meditationen als Text irgendwo runterladen? Das wäre prima. Bitte um kurze Info. Lg Christin

Abonnenten

vegie
berglangenbach
15
15
:
: