Episoden

Wie du HEUTE so glücklich wirst, als seien all deine Träume wahr!
30 Minuten
Ich bin ALLES, was ich sein will. Und ich wünsche dir genau das! Wenn du jetzt bist, wer du glaubst zu sein, wenn das, was du dir wünschst in dein Leben kommt, dann verändert das in deinem Leben alles! Wenn du jetzt der Mensch bist, d...
Wenn neue Menschen dir dein neues Ich spiegeln.
35 Minuten
Eine Woche Workation. Neue Menschen, die nicht wissen, wer ich war. Neue Umgebungen, die mich noch tiefer in mein Sein eintreten lassen. Neue Gefühle, Größe, Erfahrungen und Tiefe. Es war schwer Worte zu finden, für diese letzte Woche....
Das Universum antwortet: Wie unsere Identität unsere Wirklichkeit formt
45 Minuten
Es gibt 3 Gründe, wieso du dich unbedingt mit Identity work auseinandersetzen solltest. Und es gibt gaaaanz viel, was ich dazu mit dir teilen will. Bei allen Menschen, mit denen ich arbeite, gibt es eine Gemeinsamkeit: wer bereit ist, auf...
Ein Leben ohne Grenzen: Wie die richtigen Fragen alles verändern können
24 Minuten
In dieser Episode von Soulblowing möchte ich mit dir über die transformative Kraft der Fragen sprechen. Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Leben so gut ist wie die Fragen, die du dir stellst? Es geht darum, unsere Denkweise zu erwe...
Wieso du dich mal wieder verlieben solltest...
29 Minuten
Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst... Ich liebe es einfach. Das Kribbeln, wenn du frisch verliebt bist, wenn er dich das erste Mal anschaut, sanft deine Hand berührt, eure Blicke sich treffen und du keine Ahnung hast, was...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Mamas, die bereit sind ihre wahre Größe zu leben und für ihre Träume und Visionen loszugehen. Grenzenlosen Erfolg zu kreieren und dadurch eine neue Ära der Mutterschaft anzuführen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Christin (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo Laura, kann ich deine Meditationen als Text irgendwo runterladen? Das wäre prima. Bitte um kurze Info. Lg Christin

Abonnenten

vegie
berglangenbach
15
15
:
: