Episoden

#64 - SPECIAL: China Connection
1 Stunde 2 Minuten
Ein besonderes Special steht uns diesmal ins Haus: Zum ersten Mal in der Geschichte Yggdrasiliens haben wir einem Live-Talkpartner Zutritt in die heiligen Hallen der Deepwater-Studios gewährt. Er ist unsere China-Connection Changjia Li. Auß...
#63 - Schönen Crwth
1 Stunde 3 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge der Yggdrasil-Tapes - diesmal mit dezidierten Ideen über den Verlauf von Orgelpfeifen. What??? Ja - denn: Weltraumorgeln sind nicht länger allein auf dem Planeten der seltsamen Musikinstrumente. Who is Triangel u...
#62 - Meh´ Spaß
Heute beschäftigen wir uns mit schlechten Filmtitelübersetzungen - und damit zusammenhängend: Was macht Batman draußen an meinem Auto zu suchen? Wann hat der Terminator endlich seine Ausbildung beendet? Was ist schlecht an Hullck (!!!1!11!), Sp...
#61 - Das Comeback
Wer wagt es, zu glauben? Wie cray-zee ist das denn? Ja, liebe Leute, die Yggdrasiltapes sind wieder da. Mit einer nagelneuen Folge zum Jahr 2023. Und natürlich mit all den alten Top-Hits, wie etwa unsere Top Ten - Liste oder Mr. C. mit seinem...
#60 - The End
17.08.2021
13 Minuten
Das Experiment ist zu Ende, liebe Freunde. Hört selbst. Es war schön mit euch. Eure Nele, Euer Anders Folge direkt herunterladen

Über diesen Podcast

Yggdrasil-Tapes ist Talk-Radio. Wir plaudern über Gott und die Welt, Filme und Serien, Veganismus und Lifestyles, Podcasts und YouTube, einfach alles, was uns in den Sinn kommt. Comedy? Dafür sind wir zu lustig. Dokumentation? Dafür sind wir zu informativ. Bildung? Dafür sind wir zu schlau. :-) Hört einfach mal rein und sagt uns, wie es euch gefällt. Facebook: https://facebook.com/yggdrasil.tapes/ Instagram: yggdrasil.tapes Twitter: https://twitter.com/tapesyggdrasil

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: