Gerlent Podcast - Freelancing und Remote Arbeit in der Praxis

Gerlent Podcast - Freelancing und Remote Arbeit in der Praxis

Der Gerlent Podcast informiert dich über die neuesten Trends zum Thema Freelancing und Remote Arbeit - ganz praxisnah und aktuell. Interessante Interviewgäste erzählen über ihre Erfolge als Freelancer oder als Unternehmer.

Episoden

Über diesen Podcast

Der Gerlent Podcast ist der Podcast für Freelancing und Remote Arbeit in der Praxis. Für alle Freelancer, Remote Worker, aber auch für Enterpreneure und Firmeninhaber, die mit Freelancern zusammen arbeiten und die Form des remoten Arbeitens für sich entdeckt haben oder entdecken wollen. Wöchentlich gibt es Interviews mit spannenden Gästen zu vielen Themen der neuen Arbeit. Stets im Fokus die Arbeit in der IT-Branche. Entwickler und Designer kommen hier zu Wort und erzählen von ihren Erfolgen und Hürden als Freelancer oder auch in der Remoten Arbeit. Neueste Trends der Branche werden offen gelegt und mit den Gästen zusammen erläutert. Die starke Gemeinschaft des Gerlent-Channel kommt zu Wort und berichtet von den Vorzügen dieser Community. Sei ein Teil der Bewegung Remote Arbeit und Freelancing in der Praxis und bewerte uns bei iTunes - Vielen Dank und viel Spaß nun beim Reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: