Episoden

Meine letzte Podcastfolge
36 Minuten
Hello. Ja was soll ich groß sagen, außer Goodbye und es war mir eine Ehre so viele tolle Inhalte mit dir zu teilen. Aber die Zeitnot ist groß und die Motivation gering. Aber so ganz ohne wollte ich diese Ära auch nicht zu Ende laufen lassen...
Mental Health - Überwintern - Winterblues
26 Minuten
Hey du wunderbare Seele
Hello 2023 ️
23.01.2023
22 Minuten
Hi du Liebe! Ich bin zurück aus einer kleinen Pause. Wie immer fange ich mit einem kleinen Life Update an, aber du kannst dich jetzt schon auf die nächsten Folgen freuen. Da wirds dann endlich mal wieder Themenspezifischer! Viel Spaß...
Life Update - Geburtstag, Wohnungswechsel
21 Minuten
Hey du Liebe :-) Neue Podcastfolge, neues Glück? Na mal schauen. Ein kleiner Einblick, was die letzten Monate so abging. Von dem ganzen Wohnungschaos bis Geburtstag über Budgetplaner uvm. Ob ich es jetzt schaffe, wieder mehr hier neue Fol...
REAL TALK - Mama Alltag, Gedanken, Zukunftspläne, Ängste
24 Minuten
Hallo ihr Lieben. Heute eine kleine emotionale Folge. Was war so los? Was mache ich mir für Gedanken? Ein mini-Einblick in meine Gedankenwelt. Viel Spaß bei der Folge. Fühl dich gedrückt. Deine Jana ️ ️ Teile deine Gedanke...

Über diesen Podcast

Sunflower & Moon - "Wie eine Blume, die einfach da ist und blüht. Wie der Mond, der aufgeht und uns bewegt."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: