#KIEZFLÜSTERER

#KIEZFLÜSTERER

Tipps und Insights rund um das lokale Online-Marketing für den Kiez und aus dem Kiez. Mit viel Herz, Charme und Berliner Schnauze und Alajdin.

Episoden

Über diesen Podcast

Mit dem #Kiezflüsterer-Podcast wird dem Kiez und seinen lokalen Marken in der digitalen Kommunikation Gehör verschafft. Alles dreht sich um die kleinen Läden, Geschäfte und Dienstleistungen. Mit viel Herz und Engagement wird Alajdin seine Tipps, Ideen und Impulse rund um das lokale Online-Marketing mit Dir teilen. Auch Gastbeiträge sowie Interviews von Existenzgründer_innen, Unternehmer_innen und etablierten lokalen Marken und Expert_innen im Online-Marketing sollen diesen Podcast bereichern. Mit diesem Podcast wirst auch Du Deine Online-Marketing Strategien erfolgreich umsetzen. Ohne viel Marketing-Hickhack , aber dafür mit viel Passion, Nachhaltigkeit und Persönlichkeit. Denn Dein #KIEZISTGOLD wert. Ich hoffe, dass Dir die lokale & digitale Reise gefällt und weiterhilft. Goldige Grüße Alajdin - Dein Kiezflüsterer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: