Audio Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst

  • Du möchtest mehr Yoga in deinen Alltag integrieren? Und dabei frei entscheiden wann und wo?

    Genau hier soll dein Yoga Home Podcast ansetzen:
    mit kurzen Sequenzen von Morgenyoga zum wach werden über Yoga am Abend, Yoga fürs Büro, Atemübungen, Meditationen und vielem mehr ist alles dabei was dein Yogaherz höher schlagen lässt. Und das Schönste ist: du kannst ganz für dich und mit dir üben, ohne mit dem Fokus auf einem Bildschirm zu sein. Der Fokus liegt ganz bei dir.
    ehr Infos findest du unter www.instagram.com/yogamitlouisa
    oder unter
    https://yogamitlouisa.de

    Namasté,
    deine Louisa

    Der aktuelle Download „Yin Yoga bei Menstruationsbeschwerden Teil II“ des Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst ist am 18.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst Download

Webseite
Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst
Zuerst veröffentlicht
06.07.19 11:02 Uhr
Letzter Check
18.02.20 20:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Louisa Domhan
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Louisa Domhan hat 2 Abonnenten
  • Heico (Gast)25.01.20 19:24 Uhr

    Tolle Anleitung, habe ich etwas abgewandelt bei uns in der Yoga Stunde verwendet, klappt supi, die Teilnehmer waren begeistert.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.