Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um's Angeln. FischFetzen ist ein Podcast der über den Tellerrand hinaus schauen und sich neben lockerem Angel-Talk auch mit sozial-ökonomischen und -ökologischen Themen rund um's Angeln beschäftigen möchte, bei dem auch Nicht-Angler auf ihre Kosten kommen. Das Konzept dieses Podcasts soll es sein, dass ich mir in jeder Folge ein oder mehrere interessante Gäste einlade und wir in entspannter Situation ein bestimmtes Thema rund ums Angeln beackern werden. Für die allererste Folge habe ich einen guten Freund auf Rügen besucht der dort als Angelguide tätig ist. Thema dieser Unterhaltung war die dramatische Entwicklung der Hechtpopulation im Greifswalder Bodden und deren mögliche Ursachen, ein Thema welches in den Medien bis jetzt wenig besprochen wurde und welches Vielen gar nicht bekannt ist. Für Fragen / Anregungen / Kritik: kontakt@fischfetzen.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: