Audio FischFetzen Podcast

  • Der Podcast rund um's Angeln.
    FischFetzen ist ein Podcast der über den Tellerrand hinaus schauen und sich neben lockerem Angel-Talk auch mit sozial-ökonomischen und -ökologischen Themen rund um's Angeln beschäftigen möchte, bei dem auch Nicht-Angler auf ihre Kosten kommen.
    Das Konzept dieses Podcasts soll es sein, dass ich mir in jeder Folge ein oder mehrere interessante Gäste einlade und wir in entspannter Situation ein bestimmtes Thema rund ums Angeln beackern werden. Für die allererste Folge habe ich einen guten Freund auf Rügen besucht der dort als Angelguide tätig ist. Thema dieser Unterhaltung war die dramatische Entwicklung der Hechtpopulation im Greifswalder Bodden und deren mögliche Ursachen, ein Thema welches in den Medien bis jetzt wenig besprochen wurde und welches Vielen gar nicht bekannt ist.

    Für Fragen / Anregungen / Kritik: kontakt@fischfetzen.com

    Der aktuelle Download „Spezial #1: Roadtrip durch Schweden“ des FischFetzen Podcast ist am 30.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FischFetzen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum FischFetzen Podcast Download

SebastianS
Podcaster
SebastianS
Webseite
FischFetzen
Zuerst veröffentlicht
04.07.19 10:36 Uhr
Letzter Check
30.07.19 08:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechte bei Sebastian Sturzbecher
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Sturzbecher hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FischFetzen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FischFetzen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FischFetzen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den FischFetzen Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert