WORDSEED Podcast - Dein Podcast für gesunde Kommunikation, Wortmedizin & persönliches Wachstum

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für gesunde Kommunikation, Wortmedizin & persönliches Wachstum

Coaching für die Hosentasche

Episoden

Bedürfnisse - warum sie wichtig sind & was du über sie wissen solltest
26 Minuten
Willst du ein wenig zufriedener sein und die das Leben etwas leichter machen? Dann solltest du auf jeden Fall in diese Podcastfolge hören! Heute geht es um das Thema Bedürfnisse. Denn Bedürfnisse, Kommunikation und Gesundheit hängen verdamm...
3 fundamentale Zutaten, um deine Träume zu verwirklichen
34 Minuten
WORDSEED gibt es jetzt schon 5 Jahre. In einem Gespräch mit einem Freund, fragte er mich, was ich in den 5 Jahren gelernt habe und was meine fundamentalsten Erkenntnisse sind. Meine Antwort auf diese Frage möchte ich heute gern mit dir teilen....
Authentizität - Dein wahres Selbst & was das eigentlich bedeutet
25 Minuten
Wann sind wir wirklich authentisch? In welchen Momenten zeigen wir unser wahres Selbst und gibt es das überhaupt? Diesen Fragen widmen wir uns in der aktuellen Podcastfolge. In dieser Podcastfolge erfährst du: Anpassung in der Kommunikati...
Warum es WORDSEED gibt - über die schlimmste Zeit meines Lebens
44 Minuten
TW MOBBING Heute möchte ich dich zu einer ganz besonderen Folge begrüßen. Ich bin aus zweierlei Gründen ein wenig aufgeregt. Zum einen feiern wir heute gemeinsam den 5. WORDSEED Geburtstag und zum anderen möchte ich dir heute ganz ehrlich e...
Kommunikation: Das lässt dich unsicher wirken
35 Minuten
Fühlst du dich manchmal in der Kommunikation mit anderen Menschen unsicher? Dann solltest du diese Podcastfolge auf jeden Fall hören. Heute geht es darum, warum dich unsicher wirken lässt und wie es dir gelingen kann, nicht nur sicherer zu...

Über diesen Podcast

WORDSEED - Worte säen, Gesundheit ernten! Ich freue mich, dass du hier bist! Herzlich willkommen. Mein Name ist Lisa Holtmeier, ich bin Gründerin von WORDSEED, Ergotherapeutin (BSc.), Kommunikationscoach, Autorin und Podcasterin. Vor allem bin ich ein Mensch mit der Vision gesunde Kommunikation in die Welt zu bringen. Der WORDSEED Podcast ist dein Coaching für die Hosentasche. In den sehr vielfältigen Podcastfolgen geht es um gesunde Kommunikation, Wortmedizin & persönliches Wachstum. Unsere inneren und äußeren Dialoge haben einen erheblichen Einfluss auf unsere Weiterentwicklung, unsere Gesundheit, unsere Motivation & unsere Zufriedenheit. Ich würde mich freuen, wenn ich dich mit dem Podcast & dem dazugehörigen YouTube Kanal ein wenig auf deiner Reise begleiten und inspirieren darf. Lass uns ab sofort unseren Lebensweg gemeinsam gehen. Bei WORDSEED werden nicht nur wirkungsvolle Worte gesät, sondern auch Bäume. Für jede positive Rezension wird ein Baum gepflanzt. Schau dir gerne unseren Community Wald an: https://tree-nation.com/de/profil/wordseed-1 Es ist so schön, dass es dich gibt! Ich freue mich auf die Zeit mit dir. Let´s grow! Deine Lisa

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: