BANDLEBEN

BANDLEBEN

Der Podcast über das Musikmachen von und mit Jan und Johnny und Gast

Episoden

Juli & Matthias (Janiz)
60 Minuten
Juli und Matthias von Janiz haben sich mit Jan und Johnny unterhalten. Soweit nicht besonders außergewöhnlich, aber spannend wird es dann zu Themen wie Songwriting, Pop Punk in Deutschland, Gewaltandrohungen bei Konzerten, den Zukunftsplänen der Band...
Sibbi (ITCHY)
27.03.2022
44 Minuten
Bandleben ist zurück! Also zumindest halb aber dafür mich hochkarätigem Gast. Johnny nutzt die Gunst der Stunde um Sibbi von ITCHY ausschließlich über seine persönlichen Erlebnisse rund um die Band auszufragen und gewohnt gut recherchiert und unbeque...
Ramon & Basti (Horizis)
53 Minuten
Ramon und Basti von der Aachener Nerdmetal-Formation Horizis stehen uns Rede und Antwort rund um ihre Musik, Weihnachtssongs, Dungeons & Dragons, Magickarten, Podcasts und vieles mehr.
Lena und Eric (Mittelgruen Reisen)
1 Stunde 2 Minuten
Lena und Eric, ihres Zeichens Bandmentoren haben sich mit Johnny über ihre Arbeit, Festivals, dumme Musiker (oder doch nicht?), Nachhaltigkeit und vieles mehr unterhalten.
Henrik Bergmann (Indecent Behaviour)
49 Minuten
Dönerkenner, Songwriter, Saarländer und vieles Mehr. Henrik von Indecent Behaviour hat uns Rede und Antwort gestanden zu seiner Band, seinem Werdegang, DIY-Ethos und und und.

Über diesen Podcast

Der Podcast über das Musikmachen von und mit Jan und Johnny und Gast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: